vw teilemarkt

Kühlergröße für AJV im 86C

Jojo81
  • Themenstarter

Moin Leute,

der Motor steckt nun endlich im Auto, der Kabelbaum ist provisorisch umgebaut und der Motor dreht. WFS ist noch am zicken aber das wird wohl noch werden.

Frage ist jetzt, welcher Kühler soll bzw. muss rein. Klar, G40 Kühler wäre gut, kann ich in neu bei VW für 170€ bekommen. Wäre dann auch wirklich der G40 Kühler. So, im Zubehör gibt es keine Unterschiede zwischen den Kühlern, ausser das es noch einen größeren gibt. Der hat 430x323x34 Netzmasse und kostet 1/3 von dem von VW. Ist der größere jetzt der Dieselkühler und wenn ja geht der auch für den AJV Motor? Ich möchte gerne nen neuen Kühler haben, keinen gebrauchten und zur Not würd ich auch den von VW kaufen aber wenn ich bissel sparen kann sag ich nicht nein, mittlerweile schon teuer genug geworden die Nr.

Vielen Dank schonmal.

Gruß Jojo



Jojo81
  • Themenstarter

Vielen Dank für dein Posting, das beantwortet nur leider meine Frage nicht so ganz



Antworten erstellen