vw teilemarkt

hey leute

Pierina16v
  • Themenstarter

also nun zu mir, bin 25., komm aus bayern, arbeite als restaurantfachfrau in einem grossen hotel in landshut und fahre natürlich einen Polo.
von 1er golf cabrio bis 3er golf cabrio war schon alles vor der tür. und dieses mal ein polo 6n 2.0 16v. hab den polo so gekauft (mit motor) und bau diesen jetzt wieder um, da das gesamtkonseppt, mir zu langweilig ist.
hab das auto jetzt ein gutes jahr und jetzt wird es zeit, da der winter auch da ist (was sollte man sonst tun ) es wieder anzugreifen.
also ich wäre dankbar um jede hilfe. danke schon mal im voraus

lg



Hey, herzlich Willkommen .

Das hört sich alles sehr interessant an.
Ich wünsche dir viel spass.

lg


gelöschtes Mitglied

    Viel Spaß hier..

    Bilder vom Auto wären fein..



    gelöschtes Mitglied

      und viel Spaß


      Pierina16v
      • Themenstarter

      Bilder Folgen die nächsten Tage
      Habe nur die alten wie ich ihn gekauft habe !


      gelöschtes Mitglied

        und viel Spaß hier bei den haufen polo verrücken .

        was hasten so vor?


        Pierina16v
        • Themenstarter

        Auto brauch eine andere Farbe Neue sitze neue Felgen neuen Auspuff neu Stoßstangen Rundum sorglos Parket





        Scheint ja viel geplant zu haben


        gelöschtes Mitglied

          herzlich bei uns...



          gelöschtes Mitglied

            Zitat:


            Scheint ja viel geplant zu haben


            Saison ist doch erst vor knap 3 wochen vorbei , also noch 4 monate zeit bis April .


            Hört sich aber gut an . Dann viel Spaß bei Schrauben .


            gelöschtes Mitglied


              Herzlich willkommeh hier im Forum,
              viel Spaß hier im Forum!



              Gruß
              Matthias


              Willkommen und viel spass hier

              bist ja nur en grossen steinwurf von mir entfernt, dann seh ma uns ja öfters nächstes jahr auf treffen

              halt uns auf dem laufenden

              mfg Mäc


              herzlich willkommen und viel spaß hier




              Viel spaß hier


              mal ne frage zu dem auspuff: der ist doch niemals so eingetragen, oder? also quer gesetzt und dann in den stossi ausschnitt. finde das an sich ziemlich cool, wenn der ausschnitt nicht so groß wäre.


              Pierina16v
              • Themenstarter

              doch der muffler ist eingetragen, sogar in kombination mit dem luftfilter
              war zwar stressig aber er ist eingetragen


              Antworten erstellen