vw teilemarkt

ground zero gzhb 3200 umbauen

TheDarkSide
  • Themenstarter
TheDarkSide 's Polo 6N

Ich habe eine gzhb 3200 kiste an einer helix dark blue 1000.2 nur irgendwie zu wenig druck
Hat jemand die maße für ein bassreflex gehäuse für die beiden woofer
Das ganze muss in einen polo 6n kofferraum passen



wie hast du sie angeschlossen?


TheDarkSide
  • Themenstarter
TheDarkSide 's Polo 6N

Endstuffe gebrückt und lautsprecher beide mi plu zusammen und mit minus zusammen



Ist dass die Bandbasskiste mit den GZHW 12X drinnen?


TheDarkSide
  • Themenstarter
TheDarkSide 's Polo 6N

Jein die gzhw 12sind doppelschwimger die in der kiste eihentlich aucj aber es sind nur die anschlüsse für ein spuhle drann


ähm ja...wieso schließt du nur eine spule an?


TheDarkSide
  • Themenstarter
TheDarkSide 's Polo 6N

Weil das kabel von der spuhle nicht bis zum korb geht es müsste gelötet werden es ist aber nicht vorgesehen bei diesem bass wird nur eine schwingspuhle angetrieben


Antworten erstellen

Ähnliche Themen