vw teilemarkt

Relaishalterung/box für den Motorraum

El Jefe
  • Themenstarter
El Jefe's Polo 86C

Hey Leute

Ich bin seit ein paar Tagen auf der Suche nach einer Art Spritzwasser geschützter Box für mindestens 3 Relais + Sicherungen....nur leider find ich da nix

Das ganze soll dann in den Motorraum kommen zwecks Relaissteuerung vom Abblendlicht und ner kleinen Spielerei mit meinem Standlicht

Hat wer ne Ahnung wo ich sowas her bekomme? Egal ob Neu oder aus irgend nem anderen KFZ das mein Schrotti stehn hat ?

greetz



gelöschtes Mitglied

    also ich weiß das der bmw e39 touring seine sicherungen und ein paar relais in einer box im motorraum sitzen hat, evtl. sogar der e34...


    gelöschtes Mitglied

      Notfalls holste dir sowas
      [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



    • El Jefe
      • Themenstarter
      El Jefe's Polo 86C

      @ Tris
      Naja sollte schon nach Original aus nem auto aussehn...ausserdem bekomm ich da schecht mein kfz-relais rein^^

      @ French Bull

      Ja genau sowas wie das 2....am besten so das ich selbst von unten verdrahten kann^^


      Am besten mal aufm Schrott nachschauen
      Es gibt auch für LKW so ne Verteilerdosen das würde auch gehen
      [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



    • Im Fiat Ducato, Citroen Jumpy und Peugeot Boxer (Baujahr ca 2004) hat es auch ein solcher Box mit Sicherungen und Relais.


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen