vw teilemarkt

Frontsystem Aufrüstung

BriaNBruer
  • Themenstarter
BriaNBruer's Polo 6N2

Hallo! Ich möchte mein Frontsystem aufrüsten, da mir ein Hochtöner flöten gegangen ist.

Nun zu meiner Frage; verbaut habe ich ein Pioneer radio DEH 4100 mit einem Helix MK2 Subwoofer an einer Phase Linear B6. Türen Komplett gedämmt, mit Alubytil.

Ich suche jetzt ein Frontsystem die zu meiner Entstufe passt sowie im Preisrahmen von 150Euro liegt.

meine Entstufe leistet 6x125Watt Max und 6x65Watt RMS.

Raus gesucht habe ich folgende Systeme:
Eton POW 160 Compression
SPL Dynamics SD6.2
Audio System Radion 165

Zu meiner Musikrichtung muss ich sagen, Pop, Club und richtig HipHop.

Könnt ihr mir vieleicht etwas helfen bei der Entscheidung ?



soweit ich weis kommend ie Eton am besten mit wenig Leistung klar...


Das Audio System Radion 165 besitze ich selber, über den Rest kann ich dir leider nichts sagen.

Pro:
+Pegelfest
+Betreibe sie zur Zeit an 77W Rms in nicht gedämmten Türen und die können schon ordentlich was.

Einzig negativer Punkt

-Schrille Hochtöner, mit der Weiche schwer in den Griff zu bekommen.

Ist jedoch Geschmackssache. Manche mögens manche nicht
MfG



BriaNBruer
  • Themenstarter
BriaNBruer's Polo 6N2

Also ich habe mir jetzt die Radion bestellt. Hab richtig günstig bekommen.

Ich werde auf jedenfall berichten. Meine Türen sind komplett gedämmt. Vieleicht lass ich das frontsystem gebrückt laufen. Dann habe ich genug leistung.



Danke für die Antworten.


bei dem helon fs kriegt man die hts gut in griff.
obwohl gleiche ht s vll andere weiche.

ansonsten gegen andere ht s tauschen


BriaNBruer
  • Themenstarter
BriaNBruer's Polo 6N2

Was empfehlst du mir für eine Weiche ?


BriaNBruer
  • Themenstarter
BriaNBruer's Polo 6N2

Könnt ihr mir ein High Low Adapter empfehlen ?


Antworten erstellen