vw teilemarkt

Tieferlegung

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Ich weiß nicht ob 80/80 oder 60/60. Was meint ihr? Findet ihr so Sportfahrwerke bei Ebay gut?

Gruß Sven



wenn 60/40 sieht am besten...
na ja also ich kenne EBay-Fahrwerke die sind scheisse aber es igbt auch no-names die gut sind...
Am besten schaust dich mal nach Weitec um oder sowas...
gibt´s bei ebay teilweise günstiger als direkt beim Händler


auf was für felgen den?
also würde wen du schon so toef willst 80/60 nehmen...



gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

60/40 oder 80/60? Ich weiß net ob 80 zu tief is bei dem Polo! Ich denk ich hohl mir 14"


also ich habe nen Polo gesehen der ist mit 80/60 und serienbereifung mit der normalen Stoßstange schon aufgesetzt, frag mich nicht wie er das geschafft hat...
aber denke mal bei 14" passt 60/40 ganz gut...


nimm 60/40 bei 14Zoll, das schliesst gut ab und du hast noch nicht so probleme mitm tüv und so, das passt ganz gut


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Findet ihr net das der 2er mit 60/40 noch hoch aussieht? In der Gallery find ich manche mit 60/40 noch hoch! Sind hier keine 2er fahrer wo damit und Tüv erfahrung haben?


Antworten erstellen

Ähnliche Themen