vw teilemarkt

Zum Teufel welchen Lack haben wir...

Zitat:

Da wäre ich mir nicht mehr so sicher, seitdem die Jungs auf der Arbeit nicht mehr trinken dürfen ^^

Mit anderen Worten, Wenn du einen guten VW´ler hast ja, sonst Nein.

die sollen sich mal nicht so anstellen
dauert keine 2 minuten.
ich würds ja auch machen aber ich arbeite leider nicht mehr bei vw^^

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Ich weiß, Auto steht aber derzeit tief eingemottet in ner Halle und da komm ich derzeit nicht so dran...

ergo - suchen

Also anhand der Bilder im Profil und hier im Thread kann man gar nix sagen.

Mein 1.ter 2F hatte Terracottarot - da hab ich grad mal ein Foto rausgekramt und es sieht auf den Bildern fast identisch aus mit deinem.

Wenn aber deine Bilder vom Weissabgleich oder sonstwas nicht stimmen hast eh einen Farbstich in eine andere Richtung.

Sowas lässt sich per Foto einfach nicht feststellen.

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

hmm... is aber doof...

Ihr stellt euch an, wo ein Polo ist, gibts auch nen Fahrzeugschein, damit zu VW und Fragen. Oder wenn du Glück hast schau mal innen FZGschein unter ,,R'' kann mans nachlesen. Wenn bei dir was steht.

,,R'' ist auf der 2. Seite zwischen ,,Geschlossen'' und,,Schadstoffarm''

Viel spaß beim Lesen.

gelöschtes Mitglied

Zitat:

unter ,,R'' kann mans nachlesen

Da steht aber nur die Grundfarbe drin..Das bringt ihm ja nix..
    Bei meinem steht da Orange z.B...

und was da drinsteht is net unbedingt relevant... beim 3C von meim kumpel stand blau drin, die farbe des wagen war aber Polarsilber

da is doch grad n andrer thread aktuell, da stand was von nem farbscanner, einfach mal beim fähigen lacker um die ecke anklopfen

gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

hab mich mal auf poloinfo schlau gemacht, wie der kollege mir schon geschickt hat...

kann eig nur indian rot sein!

[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

• Antworten erstellen