vw teilemarkt

Grandiose Berichterstattung - echt zum heulen

2F RM
  • Themenstarter
2F RM's Polo 2F

Also das ist doch das allerletzte - solche Aussagen wie:

Zitat:

Bei manchen jungen Leuten hat man das Gefühl, dass sie das Älterwerden nicht mit einplanen. Jedenfalls sehen die Sportarten, die sie betreiben eher so aus als wenn es der Tod ist den Sie in Kauf nehmen


Von wegen Schmerzsüchtig und sonstwas...

...ich glaube die Leute von Spiegel haben sich dann nichtmal gefragt warum wir Downhiller, Mountainbiker, Dirt- und Streetbiker dann überhaupt Schutzkleidung tragen - wenn wir doch so geil auf Schmerzen sind...
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • gelöschtes Mitglied

      Sowas schreiben Leute die Angst vorm Adrenalin haben...

      Safety first ! ... und dann Spaß haben


      Naja wenn man ne Pudelmütze und nen Rucksack als Schutzkleidung betrachtet ........... Und warum sollte man in kauf nehmen das man sich die Eier quetscht wenn man mal vom Gerüst fliegt ? Muss man sich ja nicht freiwillig antun, und schon garnicht provozieren. Meine Meinung.



      No Risc No fun .
      aber bei manchen sachen muss ich aber auch sagen die mir durch den kopf gehen da wehre ne bessere schutzkleidung mass gebend .


      2F RM
      • Themenstarter
      2F RM's Polo 2F

      Zitat:

      Naja wenn man ne Pudelmütze und nen Rucksack als Schutzkleidung betrachtet ...........


      ...mir gehts um die Downhiller und nicht um den Parcourläufer...


      Naja die Berichterstattung ist doch mehr als Fragwürdig.

      Adrenalin haben wir alle bei fast allem was wir machen.
      Marathon,Radfahren,Rennfahren,Bergsteigen,Skifahren etc.

      Deswegen machen wir es ja.

      Egal ob ich ins Fitnessstudio gehe und da Regelmäßig meine Gewichte Stemme und jede woche versuche mehr Wiederholungen oder mehr Gewicht zu Stemmen.

      Oder ob du mit deinem Downhillbike die Piste runter rast.
      Oder jemand auf Skier die Abhänge runterrast.

      Und bei jedem von uns kann jederzeit ein Unglück passieren und wir uns körperliche Schmerzen zufügen.Wo wir uns dann fragen war/ist es das jetzt wert gewesen.Aber jeder von uns macht am nächsten Tag mit dem gleichen wie vorher weiter weil es einfach spass macht.
      Wir machen es alle wegen dem Kick in diesem Augenblick und weil es uns Irgend wie Befriedigt und glücklich macht.


      Spass macht das garantiert , aber trotzdem ist der Bericht nicht ganz an den Haaren herbeigezogen. Hier gibt es auch Leute die diese Sportarten betreiben und sogar extra für die einen kompletten " Erlebniswald" Skateboardbahn und sogar ganze leerstehende Ruinen für diese Sportart umgebaut wurde. Aber was machen die ? Brettern lieber mit ihren Mountainbikes, Inlineskates oder sonstwas auf der B 70 oder A 31 rum -

      fliegen dann ordentlich auf die Fresse und beschweren sich doch glatt das die Leitplanke lose war. Andere klatschen vorm Auto und wer bekommt schuld ? Der Autofahrer weil er den " Fußgänger" der von rechts mit 70 Klamotten angeschossen kam nicht gesehen hat .

      Es gibt Ausnahmen ! Und so wie ich das lese gehört 2F Rm auch dazu

      Trotzdem würde Ich das nicht in kauf nehmen das ich mir die Knochen breche wenn es sich vermeiden lässt. Tischtennis ist auch ein Sport der Spass macht . Dabei brech ich mir aber wahrscheinlich niemals den Kopf.

      Ansonsten Leben und Leben lassen . Und wenn schon diesen Sport dann aber da wo man keinen sonst gefährdet.


      Klar hast du da recht.

      Das sind aber wieder solche Leute dir die ganze Sparte in Verruf bringen.

      Das ist doch über all so.
      Nur weil einige illegales extrem Tuning betreiben leidet ja auch die ganze Tuningscene drunter.

      Es gibt immer und überall Schwarze Schafe.



      Zwar dummes beispiel gehört auch nicht zum sport .

      Wenn jemand in schulen oder sonst irgendwo Ein Masacar anfängt und da gehen haufen von menschen leben drauf .

      Wodrauf wird es meistens geschoben ?
      und wer leidet drunter ?



      Zitat:

      Wodrauf wird es meistens geschoben ?
      und wer leidet drunter ?


      Auf die Counterstrikespieler . Und die Spieleindustrie ?

      Versteh was du meinst .


      Und wieder mal fehlt der Danke butten?

      Recht hast du Red_Polo_Beast.


      2F RM
      • Themenstarter
      2F RM's Polo 2F

      Naja ich finde die Worte in dem Bericht doch echt Banane.
      Von wegen Schmerzgeil und sonstwas - und im Video haben die Biker komplette Ausstattung an - hab bei einem sogar ein Neckbrace gesehen.

      Am besten wärs ja noch wenn vor der Sendung noch ein Bericht über unsere Jugend gekommen wäre die ja nur noch vor TV und PC abhängt und immer fetter wird...


      Zitat:

      Am besten wärs ja noch wenn vor der Sendung noch ein Bericht über unsere Jugend gekommen wäre die ja nur noch vor TV und PC abhängt und immer fetter wird...

      Das geht ja nicht ! Das wäre ja ein Widerspruch in sich ! Die sind ja alle draussen und brechen sich die Knochen und fette Leute können kein Fahrrad mehr fahren !


      ja der fählt ^^

      ja denke mal nicht das lute auf schmerzen stehen die schutzkleidung tragen , okay auser der eine beim Skatebord der ohne fur da die 17km piste


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen