vw teilemarkt

NEODYM Magnet fürs Nummernschild

Polo913F
  • Themenstarter

Hi,

ich hab das Problem das bei meiner Freundin das Nummernschild scheppert wenn sie Musik hört. Hab schon viel hier drüber gelesen wie man das besten handhaben soll aber kennt ihr diese Dinger?

Würde klappen oder? Einen links und einen rechts.
http://www.ebay.de/itm/NEODYM-MAGNET-SCHEIBE-N45-D30-H5mm-50KG-KILLERMAGNET-DAUERMAGNET-STARK-/230705658326?pt=Rohstoffe_Materialien&hash=item35b720f9d6&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1



Manchmal frage ich mich, ob alles nur mit neuster Technik und komplizierten Artikel befriedigt werden kann...


Mach doch ganz einfach Filzstreifen, die man in jedem Kaufhaus bekommt einfach hinter das Kennzeichen und dann ist ruhe?

Macht jeder Automobilhersteller ...




4 mm filz, moosgummi, silikon.
gibt tausend sachen die man sogar zuhause hat, sollte nur nicht wasser sammeln sein, dann rottet das ganz schnell drunter


Also diese Neodym Magnete sind super! Ich bin ein Fan davon.
Irgendwann sammelt sich massig Rost auf dem Lack, ob Flugrost oder so k.a.
Da würde ich lieber zu Filz und konsorten raten.
Oder man wickelt sie Magnete in Folie ein, Frischhalte oder so. Der Magnet darf nicht auf dem Lack liegen.
Gruß melanie


Antworten erstellen