vw teilemarkt

zentrierringe

kleiner-muck
  • Themenstarter

hallo

hab mir gebrauchte oz felgen gekauft sie passen nicht kommen von ein opel.

der zentrierring der drin ist ist größe s

s=68mm?

somit brauche ich ringe von 68mm auf 57,1mm?

oder lige ich da falsch? null [url=http://www.ebay.de/itm/4-Zentrierringe-68-0-57-1-z-B-Audi-VW-Skoda-Seat-NEU-TOP-/290633263060?pt=DE_Autoteile&hash=item43ab17a7d4

  • http://www.ebay.de/itm/4-Zentrierringe-68-0-57-1-z-B-Audi-VW-Skoda-Seat-NEU-TOP-/290633263060?pt=DE_Autoteile&hash=item43ab17a7d4&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1 [/url


  • Innendurchmesser der Felge messen und den Durchmesser der Radnabe messen. Dann hier schauen:[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • gelöschtes Mitglied

      Und wenn es 100% sicher sein soll, dann pack eine Felge in den Kofferraum und fahr zum Reifenhändler..



      kleiner-muck
      • Themenstarter

      Zitat:

      Innendurchmesser der Felge messen und den Durchmesser der Radnabe messen. Dann hier schauen:


      der 6n hat doch 57,1 oder?


      gelöschtes Mitglied

        Die Radnabe hat 57,1mm...


        kleiner-muck
        • Themenstarter

        das ist das gutachten und laut gutachten sollten sie ohne passen aber passt nicht ist zu groß

        [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

      • [/url

      • gelöschtes Mitglied

          Du machst die Links immer irgendwie falsch..

          Die führen nur auf die Polotreff Startseite..


          kleiner-muck
          • Themenstarter

          [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar




        • dann mache ich es mal so


        • gelöschtes Mitglied

            Wenn deine Felgen einen anderen Durchmesser haben als im Gutachten steht, dann hast du entweder das falsche Gutachten, oder die Felgen wurden aufgedreht, womit die wertlos wären..



            kleiner-muck
            • Themenstarter

            ich hab die mit der nummer:01415250

            steht in der felge


            kleiner-muck
            • Themenstarter

            es wa je ein ring drin

            größe s=68mm denk ich mal laut netz auf opel größe

            aber opel ist ja wieder anders


            gelöschtes Mitglied

              Das passt aber nicht zum Gutachten..Da steht ja Zentrierung ohne Ring..


              kleiner-muck
              • Themenstarter

              Um welche Felgen geht es hier?

              Ich hab ja auch Oz`s drauf,fahre die auch mit Zentrierringen d.h bei bedarf könnte ich nach maßen schauen.


              Genau felgenbezeichung!


              kleiner-muck
              • Themenstarter

              oz superturismo 7j-15 h2


              Antworten erstellen