vw teilemarkt

Blinkereinbau: wohin mit der Feder?

Lukas90
  • Themenstarter

Hallo

Und zwar fehlen bei mir am scheinwerfer glaube ich ein, zwei teile weil ich absolut nicht weiß wo die federn vom Blinker hinkommen?

Könnt ihr mir sagen wo die eingehängt werden? Oder am besten mit bild oder so...


MfG



Wenn ich ehrlich bin, weiß ich nicht was du meinst?!
Hast du eventuell mal Bilder, oder kannst genauer erklären um welche Feder es geht und was bei dir fehlen soll?!


Lukas90
  • Themenstarter

Am Blinkergehäuse sind 2 Schiene und 1 Feder.

Die 2 Schiene werden in die Führungen vom Scheinwerfer reingesteckt.

Und wohin kommt die Feder?



Also ich hab bei meinem erst vor kurzem die Blinker ausgetauscht.
Da is doch dieser Stift den du am Anfang rausziehen musst und da kommt die Feder drunter und wenn du den Stift wieder runterdrückst sollte der die Feder halten. Zumindest hab ich das so in Erinnerung


Ich versteh zwar immernoch nicht was du meinst, aber es gibt an der seite ein Führung, die unter den Kotflügel geschoben werden muss, falls du die meinst.

Was sind das überhaupt für Blinker?


@shorty

Es geht hier um einen 6n2,drum denke ich mal das die Befestigung über eine Feder erfolgt,also völlig anders als bei unseren 6n`s.


Ouh bin ich ein Horst

Ich hab nix gesagt
Sorry..


Kann passieren


Lukas90
  • Themenstarter

Ronnymo, ja genau aber der Stift fehlt bei mir auf beiden Seiten -.-



Aber dann haben doch die alten Blinker nicht gehalten oder?
du hast ja ob und unten diese schiene

hier auf dem Foto da sollte man es sehen..
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • und diesen Stift hast du nicht?
    http://www.polotreff.de/data/uploa...thumb/653.jpg


  • Antworten erstellen

    Ähnliche Themen