vw teilemarkt

Welcher Widerstand ist das?

DodgeCruise
  • Themenstarter

Hey, müsste mal wissen, welcher Wiederstand das ist, und welche Spezifikationen er hat.


Gruß



hdd.jpg
hdd.jpg

Das müsste ein Kondensator sein...mehr kann ich aber nich sagen


DodgeCruise
  • Themenstarter

Ich brauch den Der is nämlich bei meiner Festplatte weggeratscht...



Das wird aber sehr schwierig sein. Muss mal dem Hersteller anfragen, ob der dir ein Schaltplan schicken kann, welchen Wert den Kondensator hat.

Aber soviel ich weiss, würde der Hersteller dir höchstens sagen: "Schick die Festplatte zu einem Datenretter oder kauf dir eine neue Platte" :(


DodgeCruise
  • Themenstarter

Zitat:

"Schick die Festplatte zu einem Datenretter oder kauf dir eine neue Platte"


Und genau das is der Springende Punkt...
Der Rotor läuft nicht mehr an, ich kann diese nicht mal auslesen lassen ohne neue Elektronik :(

Ist eine Samsung HD400LD .. Falls jemand so eine noch hat ^^


DodgeCruise
  • Themenstarter

Die Frage ist hier nur ob auch die selbe Elektronik drauf verbaut ist.
Nicht das ich da eine kaufe und denn isses nen anderes Board
Kann ich die auch nicht zum laufen bekommen


Bei 1 € ist ja nicht tragisch. Muss auf die Revision oder Version beachten, dann kannst allen Verkäufer anfragen


DodgeCruise
  • Themenstarter

u made my day




Antworten erstellen

Ähnliche Themen