vw teilemarkt

englische spiegel vom 6n2 auf 6n?

Pierina16v
  • Themenstarter

hey mal ne frage, kann ich einfach den linken spiegel (klein) von nem polo UK (is ja rechtslenker) an meine spiegelelektrik anschliesen? aber passen die stecker da nicht.
hab jetzt rechts nen kleinen stecker und links nen grossen, da ja auf der linken seite die eistellungen sind, aber theoretisch hat ja der UK polo die einstellungen rechts, so auch den grossen stecker rechts?



Du hast doch beim 6n 2 Breite Stecker die sind Rechts wie Links gleich...nur die Belegung ist anders...hab mir damals einen Spiegel vom Lupo gekauft und den großen auf klein umgebaut...die Kabel dann einfach an den alten 6n Stecker angelötet und Funktioniert...


Pierina16v
  • Themenstarter

ich fahr nen 6n, hätte aber gern die spiegel vom 6n2.
hätt jetzt nen spiegel aus england da, weil ich 2 kleine fahren möchte, weis aber nicht ob das jetzt plag & play funktioniert wegen den steckern



Die Spiegel passen Plug and Play du musst nur den Stecker an deinen vom 6n anpassen Sprich Stecker der Alten Spiegel abschneiden die von den 6n2 Spiegel auch abschneiden und anlöten...ganz einfach!


Pierina16v
  • Themenstarter

danke, hast mir sehr geholfen


wenn du sie umlötest einfach Kabel probeweise ranhängen bis die verstellung passt...passieren kann nix wenn sie falsch anschließt...nur aufpassen das beim probieren mit + net auf Masse der Tür kommst!


Pierina16v
  • Themenstarter

ich kann sie aber schon jederzeit wieder verstellen


gelöschtes Mitglied

    Du muss die nicht umlöten , einfach die kabel des 6n Spiegel in den 6n2 Spiegel machen ,da die ,die gleichen anschlüsse am Spiegelverstellmotor haben .

    Habe das bei Kumpel so gemacht .


    100_1930.JPG
    100_1930.JPG

    Antworten erstellen