vw teilemarkt

27" PC & TV Bildschirm

Fab1
  • Themenstarter
Fab1's Polo 6N

Hallo ich suche jetzt zum fröhlichen Weihnachts- und zu meinem Wiegenfest ein größeren Bildschirm.

Habe so an 27" gedacht und sollte halt auch kompatibel mit dem Fernsehkabel sein sprich ich möchte auch TV drauf schauen (ohne DVBT Tuner)


Kann mir da jemand einen oder mehrere empfehlen?

Danke lg Fab1



ich hab nen 40" LCD im wohnzimmer stehen wo TV, Konsole und PC drüber läuft
TV kommt noch altmodisch über scart, HD reciver steht auf der wunschliste^^
Der Bildschirm hat nen D-Sub für PC hab meinen rechner aber über HDMI angeschlossen[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • da du nach was kleinerem suchst, schau dir mal den an: [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • der hat 26" und sollte von der ausstattung her auch PC können


  • Fab1
    • Themenstarter
    Fab1's Polo 6N

    Danke erstmal dafür

    aber jemand vllt noch eine etwas preisgünstigere idee so bis 350€ oder ist das mit ~27" unmöglich?



    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • der hier hat ne UVP von 399€ der is näher an deinem Budget...

    aber schau mal im handel... ich hab meinen vor über nem jahr gekauft für 700€ und bei samsung steht der immernoch mit ner UVP von 999€

    LG sind auch net schlecht, mein bruder hat schon jahrelang nen 32" LCD von LG
    verfügt ebenfalls über HDMI und D-sub eingänge und die gibts oft auch im Kaufland/Handelshof für recht schmales geld

    oder den samsung grbaucht aus der bucht fischen ---> http://www.ebay.de/itm/Samsung-LE26C450-MULTIMEDIA-LCD-TV-DVB-T-C-CI-Slot-HD-Ready-DNIe-HDMI-/150706901952?pt=DE_TV_Martin&hash=item2316d4d3c0&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1


  • Fab1
    • Themenstarter
    Fab1's Polo 6N

    Vielen Dank ich werd mich nochmal so im Handel umsehen

    Danke für deinen aufwand


    Den habe ich auf der Arbeit
    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • Echt schickes Ding und macht ein klasse Bild. Der war heute am Cybermonday für 229 Euro drin


  • Fab1
    • Themenstarter
    Fab1's Polo 6N

    Zitat:

    Den habe ich auf der Arbeit
    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • Echt schickes Ding und macht ein klasse Bild. Der war heute am Cybermonday für 229 Euro drin


  • soweit ich das jetzt gelesen habe kann der kein TV... oder hab ich was nicht gesehen weil vom Preis und optik wäre der top


    Fab1
    • Themenstarter
    Fab1's Polo 6N

    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • was haltet ihr davon?

    ich weiß sind keine 27"^^

    Aber der ist bisher jetzt mein Favorit


  • Fab1
    • Themenstarter
    Fab1's Polo 6N

    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • Philips 37PFL4606

    diesen hab ich jetzt bestellt
    37" 100hz 399€

    Trzdm danke an alle



  • gelöschtes Mitglied

      Zitat:

      soweit ich das jetzt gelesen habe kann der kein TV


      das interessiert mich jetzt aber... wie kann so ein gerät "kein tv" können?

      HDMI ist doch Momentan ein gebräuchlicher Standart - Reciever, Konsole, Laptop anschließen und fertig

      Oder sollte es einer mit integrierten Tuner sein?!

      Aber ist ja eh schon gelaufen das Thema


      wenn er TV kann, dann eben nur über HDMI, wer aber nen normalen kabelanschluss hat, oder so wie ich noch nen etwas älteren reciever, der benötigt entweder ne antennenbuchse oder nen scart anschluss


      gelöschtes Mitglied

        Mh... und das im Jahr 2011


        Fab1
        • Themenstarter
        Fab1's Polo 6N

        Ist ja jetzt eig egal Danke für eure Hilfe so das was der jetztige hat passt alles

        Danke


        Antworten erstellen