vw teilemarkt

Waeco ZV Relais

gypsi6n
  • Themenstarter
gypsi6n's Polo 6N

Hallo Zusammen!
Ich habe folgende Frage zu einer ZV von Waeco (MagicLock ML22,ML44)
Ich habe mir diese ZV bei ebay gekaut, und auch schon montiert. Jedoch ist aus der Verpackung noch ein Relais über, welches ich nicht weiß wohin damit.
Bin mir allerdings auch nicht ganz sicher ob es Originalbestanteil des Sets ist, da Verpackung schon geöffnet war.
Brauch ich denn ein Relais für so ne ZV, und wenn ja, dann wohin muss diese?

Vielen Dank schon mal für eure Antworten



_B281284.jpg
_B281284.jpg

Hallo,
ich hab bei mir seit 2Monaten die ML22 verbaut und ich hatte kein relais mit dabei!
Nur nen haufen Kabel und das Steuergerät!
Wer weiß wozu das Relais gut sein soll.

Gruß Chrischer


Hab auch eine Ml-22 verbaut und kann mich auch an kein Realis erinnern,war ein haufen Kabel und halt das Modul



gypsi6n
  • Themenstarter
gypsi6n's Polo 6N

Ja Ihr habt Recht. Ich hatte auch kein Relais. Hab nur das meiner Nebler in die Box der ZV geschmissen

Aber selbe Frage für die Nebler. Ich weiß dass sich nicht zwangsläufig ein Relais für die Nebler brauche, aber da bei dem Kabelbaum eins dabei war würde ich das gerne auch nutzen. Hab die SUFU schon durchstöbert, aber nicht fündig geworden. Wo muss das denn hin? Welcher Steckplatz.


Antworten erstellen