wenn man sowas aber über §21 macht, dann bitte nicht nur 2 so schürzen, oft machen die dir dann nen komplett preis der angemessen ist und nicht son absurden preis. das hatte ein kumpel von mir, da wollten die für son schwulen einarmwischer 80 flocken haben
Zitat:
da wollten die für son schwulen einarmwischer 80 flocken haben
naja is eig ne unverschämtheit aber wenn man nur mit einem teil kommt sind ja schon allein die grundgebühren so hoch und da machts einfach sinn, direkt mehrere sachen eintragen zu lassen ne ;D
Normale Eintragung nach §19 kostet ja auch schon über 40€.
Einzelabnahme wird halt nach Aufwand berechnet.
also nach §21 hat die grundgebühr bei uns glaube ca 50 euro gekostet, da der bonrath wischer ja nicht mehr nach 19 eingetragen werden darf hier
Die Hintere ist auf jedenfall eine vom 2f sieht man gut an der Oberen Befestigung , Kpu usw wurde nicht von oben Befestigt .
Der 2er hat oben ja keine befestigungslöcher
Hinten Marke Eigenbau
mfg
Zitat:
Die Hintere ist auf jedenfall eine vom 2f sieht man gut an der Oberen Befestigung
Man hilft wo man kann
GEnau hinschauen soll man ja *gg* Auch wenn mich dat nu wieder ärgert das es kein komplettes Set ist.
So hab ich dann doch wieder die Front von Firma A, das Heck Firma B und die Schweller Firma C.....das is genau das was ich eigentlich nicht wollte.
Also wohl doch Planänderung.....wenn man von etwas kein Plan hat sollte man wohl immer glech viele Pläne haben
Ihr bringt mich hier im Forum manchmal echt ins rotieren.......