vw teilemarkt

Kabelstrang angegammelt.

nike12354
  • Themenstarter

Hallo zusammen,
ich wollte mal gefragt haben, wozu der kabelstrang auf der linken Seite des Motorraumes (also auf Beifahrerseite) da ist ? Wie mir vor kurzem aufgefallen ist ist da die isolierung weggegammelt.... Der Strang läuft von oben (da beim Innenluftfilter) auf der linken seite richtung autofront.

Außerdem hatte ich vor kurzem ein kurzes instrumentenflackern mit anschließender MKL morgens beim einschalten der zündung - für mich liegt jetzt nahe dass das zusammen hängt...
Also: was hängt an diesem Strang?!

Ich hab einen AUA in meinem Polo



gelöschtes Mitglied

    Da sind die kabel für Scheinwerfer, Blinker ,NSW , Magnetventil des Aktivkohlefilters, Druckschalter bei klima ,Ausentempertatursensor bei klima,Motorhaubenkontakt bei FB mit Diebstahlwarnanlage.


    nike12354
    • Themenstarter

    weiß denn jemand, wie teuer es ist den strang zu ersetzen ?



    gelöschtes Mitglied

      Da musst wenn den Motorraum kabelbaum tauschen . NP vw 900€


      Antworten erstellen