vw teilemarkt

kaufberatung 6n gti

polostyle95
  • Themenstarter
polostyle95's Polo 6N

hi leute möchte mir evtl für nächste saison einen gti zulegen...leider konnte ich bisher nicht viel gutes finden...er sollte möglichst original sein und einer der lezten, die gebaut wurden

bin nun auf diesen gestoßen...was meint ihr, ist er wert...sofern er technisch und optisch wirklich gepflegt ist?
http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-anzeige/nordrhein-westfalen/autos/volkswagen/u1035894



Nicht schlecht, aber etwas überteuert. Für den gleichen Preis bekommst du ein 6N2 GTI in Vollaustattung, die auch mehr Funktionen hat.

Einfach vor Ort anschauen und alles checken.


polostyle95
  • Themenstarter
polostyle95's Polo 6N

ja der preis ist schon hoch, deswegen wollte ich auch mal wissen, was ihr dafür geben würdet...der 6n2 ist nicht so mein fall, finde den 6n einfach schöner



Mi dem hatte ich schon telefoniert...scheint ganz gut zu sein der Autowagen...
aber für den preis....Man(n) muss schon 6n1 Liebhaber sein um den zu kaufen,da du für den Preis schon einen 6n2 GTI bekommst oder einen Audi A3 oder oder oder.
Finde den trotzdem sehr schick,Original,unverbastelt (Hoffentlich bleibt das so )

mfg


polostyle95
  • Themenstarter
polostyle95's Polo 6N

ja naja, den preis würde ich niemals zahlen...aber leider findet man wenig originale, welche wirklich gepflegt sind


polostyle95
  • Themenstarter
polostyle95's Polo 6N

kennt jemand diesen 6n? zwar kein vergleich zu einem original, aber vom preis her nicht schlecht würde ich sagen, wenn er technisch ok ist
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • vor allem musst du bei dem mit 73tkm auf jedenfall zahnriemen neu machen.das ist so eine kritische marke gerade für die spannrollen


    Möchte meinen GTI verkaufen, vielleicht hast du interesse.

    Hier mal der link ausm teiletreff:
    http://item.teiletreff.de/021797-vw-polo-6n-gti-limited-edition

    liebe grüße




    Viel zu viel KM der Letzte für den Preis...der Schwarze ist nicht verkehrt der Preis ist echt Happig...aber der KM Stand ist halt mal PERFEKT!



    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • oder[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

  • oder [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

  • ich persönlich würde hier den nehmen [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

  • @com.chris

    Der Preis ist VB und soweit ist an dem Fahrzeug alles gemacht...


    polostyle95
    • Themenstarter
    polostyle95's Polo 6N

    Zitat:

    Der Preis ist VB und soweit ist an dem Fahrzeug alles gemacht...


    an dem karren ist gar nix gemacht...hab den angerufen...der fährt wohl seit 12 jahren mit den ersten riemen etc...
    der wagen steht optisch scheinbar ganz gut da, aber wartungstechnisch wohl nicht so der hit, von daher ist der preis viel zu hoch! dann irgendwie doch lieber einen gepflegten getunten umbauen, so wie man ihn gerne hätte...

    meiner meinung nach wird der wagen verkauft, weil da jetzt so einiges fällig wird
    und es gibt eben wohl doch immer leute die für einen schlecht gewarteten, jedoch originalen, ein haufen geld hinlegen...


    Nein^^ ich meinte meinen Link der rote ist meiner, den link hatte ich reingestellt weil du ja einen suchst..


    polostyle95
    • Themenstarter
    polostyle95's Polo 6N

    achso ok, meine aussage bezieht sich auf den schwarzen


    polostyle95
    • Themenstarter
    polostyle95's Polo 6N

    suche immer noch einen 6n gti im guten zustand und in schwarz...


    Hab mir die Tage einen gekauft

    ....


    polostyle95
    • Themenstarter
    polostyle95's Polo 6N

    danke




    Ja Preis km?

    Mach halt mal ne Ansage!

    Hät meinen 75PS Coco abzugeben!


    polostyle95
    • Themenstarter
    polostyle95's Polo 6N

    er muss halt gepflegt sein und ordentlich gewartet, nicht mehr wie 150t

    muss nicht ganz original sein, aber nix verbasteltes

    preis ist egal, richtet sich ja dann nach zustand und ausstattung...er muss halt passen


    Hab grad mal geschaut....

    das Problem ist einen im Umkreis zu finden und da siehts zur Zeit schlecht aus....

    2 ganze Treffer...aber nicht im Umkreis
    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

  • [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

  • also der silberne ist jawohl keine option.verbastelt , lackschäden , heckunfall und die ausstattung ist nachträglich eingebaut und deswegen wird auch die sitzheizung nicht klappen.der schwarze sieht wesentlich besser aus


    polostyle95
    • Themenstarter
    polostyle95's Polo 6N

    ja den schwarzen hatte ich auch schon im auge, aber der rost hält mich iwie davon ab und steht auch weit weg von mir


    Und wieso bauste deinen nicht einfach auf gti um ist doch n schönes auto


    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • oder [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

  • oder
    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

  • oder [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

  • oder hier den würde ich mir persönlich kaufen ....

    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • hab gerade mit dem Letzten Link geredet....er hat den als neuwagen gekauft und ist Erstbesitzer....seine Frau hat den gefahren...Zahnriemen vor 1000 km
    bei 64 tkm erneuert,leider kein Schiebedach aber KOMPLETT Ori GTI
    Kauf ihn dir oder ich hol mir den
    Man ist der geil......


    Ich glaub ich kauf mir einen Polo 6N GTI Limited Edition in Black LC9Z
    genug geschwärmt,ich bleib beim 6n2 mit leder,Xenon,Tempomat,Vollverzinkt.


    mfg


  • polostyle95
    • Themenstarter
    polostyle95's Polo 6N

    ja der letzte ist nicht schlecht, aber stand immer draußen sagt er...und wurde dann wohl bei wind und wetter gefahren, den müsste man dann auch mal von unten sehen

    und am preis ist auch nicht mehr viel zu machen, von daher ist er schon teuer! für den preis kann man ihn wirklich nur kaufen, wenn echt alle verschleißteile vor kurzem erneuert wurden

    man findet sowas zwar fast nicht mehr, aber ich persönlich finde es einfach zu viel


    Ja,nur echte Pololiebhaber blättern 5700€ für einen 99er 6n1 Limited hin...
    Für das Geld kriegst du den alten S3 mit viel mehr Ausstattung und Serienmäßig 210 PS.
    Muss man abwiegen,der sieht echt mega aus,glaub nicht,dass der von unten viel andersta aussieht als von außen....ein Traum der zustand.
    Nochmal so einen zu finden wird schwer.

    mfg


    polostyle95
    • Themenstarter
    polostyle95's Polo 6N

    ja, naja müsste man sich anschauen, aber wenn er wirklich durch jeden winter seit 99 gefahren wurde, dann wird er schon rost haben...gerade weil der 6n da schon anfällig an diversen stellen ist, aber naja weiß man eben nicht, ohne ihn von unten gesehen zu haben...und das ist bei privatanbietern ja immer mit umständen verbunden


    Aber für 5700€ bekommst du n 6n2 GTI!Da würd ich persönlich einen 6n2 dem 6n vorziehn!

    Verstehs halt net so ganz wieso du nicht einfach einen UMBAU machst...Schlacht gti*s bekommste schon für um die 1500€...da haste dann alles drin was de brauchst Zerleg den Motor...mach Verschleißteile NEU dann haste vielleicht 3000€ Investiert und hast aber n Motor der Fast Neuzustand hat...


    polostyle95
    • Themenstarter
    polostyle95's Polo 6N

    ja das stimmt, werde ich wohl auch machen, außer ich finde echt ein sehr gutes angebot


    Zitat:

    Aber für 5700€ bekommst du n 6n2 GTI!Da würd ich persönlich einen 6n2 dem 6n vorziehn!


    Genau das würde ich dir empfehlen, hast ja viel mehr Freude! Xenon Scheinwerfer und verzinkte Karroserie, dann noch Doppel DIN Radio.


    Antworten erstellen