vw teilemarkt

Neue Stoßdämpfer, paar "neue" geräusche

toben
  • Themenstarter

habe neue ta-technix ( ich weiß, billigteile, nur zur überbrückung im auto ) + alle domlager (neu) im auto verbaut.

ab und zu ist der wagen bei unebenheiten am quitschen (leicht) , und manchmal klimert etwas, hört sich start nach metall an.

ich weiß, eine ferndiagnose is immer schwer, aber villt hat jemand n paar tips was es sein könnte, überprüfen kann ich es leicht .

p.s.: die blechte an der bremsscheibe sind es nicht

mfg



gelöschtes Mitglied

    Mein Tip: Endschalldämpfer an der Hinterachse


    Zitat:

    Mein Tip: Endschalldämpfer an der Hinterachse


    dem kann ich nur zustimmen da schleift warscheinlich dein Auspuff



    gelöschtes Mitglied

      Jap und quitschen kann er da auch. alles schon gehabt


      toben
      • Themenstarter

      danke für eure antworten.
      also das quitschen kommt,wenn ich den auspuff nach unten drücke
      jedoch ist dieser neu und der mittelschalldämpfer auch, sowie das Gummi, was die beiden Teile zsm hält.

      danher wird das wohl das gummi sein, kann man das irgendwie beseitigen oder muss ich damit leben


      gelöschtes Mitglied

        schau bitte unter den wagen wo das genau her kommt.

        gerade wenn die teile neu sind wurden sie evtl nicht ordentlich ausgerichtet und wenn du die runter drückst kann es durchaus sein das der rohrbogen des endschalldämpfers an der achse lang schleift und dabei quitscht.


        einfach mal tauschen kostet doch nicht die welt


        toben
        • Themenstarter

        ok ich schaue mal morgen genau nach.
        @nastert : die gummis sind ja niegel nagel neu


        achso sorry ja villeicht sind das auch so billige japsen dinger die quietschen

        mach doch mal nen video und rupp mal am Pott rumm und stells hier rein villeicht kann man dir dann besser helfen



        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen