vw teilemarkt

Blauer Tachoumbau im 6n BJ 97

Zitrone
  • Themenstarter

So liebes Forum,

da bei mir in meinem alten aber geliebten Polo 2 Birnen am Tacho ausgefallen sind, muss ich ihn ausbauen und diese auch wechseln.
Da kam mir die Überlegung auf, warum nicht vielleicht sogar in Blau, wenn ich ihn sowieso ausbauen muss.
Leider habe ich die "drauf" beleuchtung im Polo, also Baujahr 97 und wollte euch trotzdem mal fragen.

Gibt es trotzdem, irgendeine Möglichkeit es so gut wie hier aussehen zu lassen?[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • Rote Tachonadeln wären natürlich der Renner in meinem Polo [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • vielleicht wirste hier ja fündig



  • Zitrone
    • Themenstarter

    Hey danke 6n deluxe...

    Habe ich mir gleich bestellt
    Hoffe der Einbau wird nicht so schwierig wie es bei ck222 beschrieben ist..
    Habe eigentlich weniger Lust zusägen etc :(


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen