vw teilemarkt

Tür klappert :)

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hi,

hab mir jetzt eine JVC Radio mit 4x50W gekauft und in die Hutablage 2 Pioneer Lautsprecher mit jeweils 240W verbaut.
Auch ohne Endstufe ist der Klang und der Bass gut, aber wenn man draußen steht hört man, dass in der Beifahrertür irgendwas klappert!
Kennt das jemand? Was könnte das sein? Hab einen Polo 6N XXL

ciao



nimm den eiskratzer aus dem ablagefach^^


gelöschtes Mitglied

    was soll da groß klappern? gerade wo deine "240W" Boxen hinten sind? drück doch mal die Türpappe wieder fest.. =)

    du mist doch die Kabel nachhinten verlegt haben (für die Box) vieleicht auf der Beifahrer Seite? guck nach ob alles wieder richtig fest/eingeharkt ist =)



    Hi, hab bei meinem das gleiche Problem. Das Türfach ist leer, aber irgendetwas klappert. Das klappern ist seit ich vorne neue Lautsprecher (MB-Quart 150 Watt) schlimmer geworden und langsam auch von innen zu hören. Werde mich morgen mal dran setzten und versuchen das ganze zu beheben


    Beheben dieses Problem ist relativ einfach.
    Eine Schatel Bitumenamtten kaufenu nd die Tür dämmen. => Klappern ist weg....


    Werde ich wenn ich wieder geld habe versuchen.
    Hab mir heute nochmal schöne Canton boxen in den hinteren türen und den Seitenstegen der Hutablge eingebaut -> hört sich einfach nur geil an!


    gelöschtes Mitglied

      Servus. Ich hatte das klappern auch bei mir hab die tür auch mit bitumen gedämmt. wenn du doorboards drin hast dann dämm die verkleidungen auch mit dann hört es sich noch besser an, weil die verkleidung nicht ins schwingen gerät und falsche wellen abgibt.

      Cu


      Jopp, doorboards hab ich drin. Denn scheint sich das ja auch richtig zu lohnen.
      Aber erstmal muss ich meinen Kofferraumausbau noch etwas überarbeiten ^^


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen