Weiß jemand,ob sich der Farbcode L531 (königsblau) stark von LD5D (chagallblau) unterscheidet? Brauch dringend Ersatzteile für mein Baby und er hat L531...Problem is,das findet man nirgends...man findet immer nur das chagallblau...
wehre erst mal gut zu wissen was für ein auto du hast .
dann habe ich mal im internet geschaut , nach polos einmal königsblau und einmal mit chagalblau .
unterschiede so sehe ich nicht , aber kann wetten sobal du ein teil von chagalblau ran baust sieht man es weil sind ja verschiedendliche blautöne .
mfg
Man sieht schon einen Unterschied, geht aber nicht ins extreme. Kommt darauf an, wie ausgeblichen die Farben schon sind!
Sicher wird man einen Unterschied sehen. Sind ja nicht umsonst 2 Farbtöne.
Also für mich persönlich ginge das gar nicht. Absolutes Nogo, aber es kommt halt drauf an wie wichtig dir die optik ist.
Wenn du damit klar kommst, dass du 2 Blautöne dran hast mach es, ansonnsten lass es. Sehen wirst du ads immer.
Zu den Internetbildern: Auf Bildern im Netz kann man Farben nie richtig beurteilen, da jedes Bild unter anderen Vorraussetzungen gemacht wurde.
habe auch nicht mir autos angeschaut sondern farbpaletten und dann habe ich die namen eingegeben der farben und schon hatte ich so vierecke mit den verschiedendlichen farben und da sah man halt den unterschied wenn man die bilder sich anschaute . ^^