vw teilemarkt

flacher subwoofer

redpolo6n2
  • Themenstarter

wie sind die flachen subwoofer vom sound her? zB [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • machen die genauso guten bass oder wie kann man sich das vorstellen?



  • Also hab den auch im Polo drin.

    Richtig großen Bass kannst nicht erwarten da es ja n aktiv Subwoofer ist. Aber zur Unterstützung der Musik bzw des Bass geht es schon .

    Vorteil nimmt halt kaum Platz weg. Kabel sind auch dabei.

    Der passt aber von der Breite gerade so in den Kofferraum. Hast kein cm mehr Platz links und rechts.


    ist halt horn prinzip, je nach dem resonanzraum kfz kann der bass schon sehr angenehm sein oder halt sehr mau ausfallen.

    ein horn system wird genutzt um aus kleinen chassis das maximale an leistung raus zu bekomm

    zb sowas das ding kann schon ganz übel loslegen.



    redpolo6n2
    • Themenstarter

    ja ich wollte nämlich noch platz im kofferraum haben und da der ja grade so passt ist ja gut... weißt du ob der auch an die rückbank passt also im kofferraum an die rückbank befestigt?


    Müsste auch an die Rückwand passen, bef. Material ist auch dabei.

    Kannst aber auch unten auf den Boden legen der ist ja nicht so hoch.


    redpolo6n2
    • Themenstarter

    ja stimmt eig. also preis leistung passt bei dem gerät meinste? (wollte nicht den mega bass haben aber auch nicht zu wenig)


    ich habe einen kleinen Subwoofer der in der Reserveradmule liegt.
    es ist ein Geschlossenes gehäuse und ist unterm Teppich versteckt.
    viele werden jetzt sagen das es keine gute lösung ist, aber solange der Bass die musik nur unterstützen soll reicht das aus.


    sind bei youtube n ganzen haufen videos vopn drin, also zur unterstützung superhttp://www.youtube.com/watch?v=iYc6jG1Yens&feature=related


    redpolo6n2
    • Themenstarter

    ja am reserverad wollte ich nichts machen aber hatte ich auch dran gedacht^^



    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen