vw teilemarkt

Klarglas mit Xenon im 86c

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

hallo,
hat von euch schon jemand die klarglas scheinwerfer von in.pro mit oder ohne xenon im 86c? will mir die kaufen würde aber gerne vorher wissen wie es mit der lichtausbeute ist.
MFG Marco



gelöschtes Mitglied

    Ohne Xenon, hat aber nen Xenon Effekt durch die H7 birnen


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    und wie ist die lichtausbeute?
    dachte die H7 sind als fernlicht und H3 als abblendlicht.



    Hi,
    habe auch die Scheinwerfer drin. Sind ganz ok. Baue aber jetzt bals auf Xenon um. Lichtausbeute ist i.o. Leider schaltet das Ablendlicht aus, wenn man das Fernlicht anmacht.
    Gruß A


    @Banaba

    bitte wie? soweit ich weiß MUSS das abblendlich anbleiben und DARF gar nich ausgehn.

    und wie willst du das xenon eingetragen bekommen? legal?


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen