vw teilemarkt

Mythos VW

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo liebe Polo / VW Freaks,

mein Arbeitskollege kam Heute zu mir und meinte das eine Reportage ( Wiederholung ) über VW auf Phoenix läuft, die wohl sehr interessant wer, vielleicht interessiert es dein einen oder anderen

Um 19:15 Uhr geht es los

[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • das war es auch schon wieder...

    grüße und schönen Abend noch

    GT93



  • gelöschtes Mitglied

      Scheiße, dass meine Holde um die Zeit immer RTL schaut..


      haha....

      ich leide mit dir, deswegen gibbet zu weihnachten auch nen 2ten fernseher



      gelöschtes Mitglied

        Ich hab einen 2ten TV im Schlafzimmer, aber da bekomme ich Phoenix nicht..Und wenn ich meine Holde ins Schlafzimmer schicke, bekomm ich nen Satz heiße Ohren..


        so is das mitte frauen, gut das wir unsere autos haben die die meiste zeit auf uns hören


        gelöschtes Mitglied

          Ich hab 2 Fernseher und T Home Entertainment .

          Entweder schau ich das dann in einem Zimmer meiner Wahl oder etwas später und spule auch mal zurück oder halte die sendung an wenn ich das will

          ich programmier die jetzt erstma , man weis ja nie


          gelöschtes Mitglied

            Zitat:

            T Home Entertainment


            Bei mir leider nicht möglich. .Wollte ich auch haben..


            gelöschtes Mitglied

              I Love it


              Zitat:

              T Home Entertainment


              Zitat:
              I Love it


              und das auch noch ohne kabel verbindung einfach geil wir haben das auch einfach TOP



              gelöschtes Mitglied
              • Themenstarter

              gerade noch rechtzeitig nach Hause gekommen @ Fonsi ich guck für dich mit xD


              Antworten erstellen