vw teilemarkt

GT93 macht auch mal einen Profilupdate / Umbauthread :)

Zitat:

Stalker..



Nein

Der gt93 lädt halt immer neue Bilder hoch bzw. Profilbilder und da schaue ich halt gerne rein,weil er im Forum auch recht aktiv ist,begene ich ihm oft,dann denke ich mir ach schauste mal rein



gelöschtes Mitglied

    Zitat:

    Der gt93 lädt halt immer neue Bilder hoch bzw. Profilbilder und da schaue ich halt gerne rein,weil er im Forum auch recht aktiv ist,begene ich ihm oft,dann denke ich mir ach schauste mal rein


    Gib doch zu, dass du dich verliebt hast..


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    Zitat:

    dass du dich verliebt hast..



    also wenn du möchtest Fatih90 bin gerade Singel meine güte ist das warm hier



    Ok ich gibs zu,jetzt hast mich aber erwischt

    Gt93 hiermit will deinen Polo heiraten,Fonsi spielt den Trauzeugen

    Dich will ich nicht heiraten,ich bin nicht schwul und dein polo ist doch weiblich also



    Pauline


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    Zitat:

    ,ich bin nicht schwul


    keine angst ich auch nicht so zurück zum Thema bitte xD


    Das ist halt das praktische bei "alten" Autos,da kann man in binnen halben Stunde die Scheinwerfer tauschen. Habe ich auch schon oft gemacht.

    Bei neueren Wägen müsste ja die halbe Karosse ab,für Scheinwerferwechsel.


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    Zitat:

    halbe Karosse ab,für Scheinwerferwechsel.


    das musst du doch teilweise schon um die Leuchtmittel zu Tauschen


    gelöschtes Mitglied

      Joa, ich muss am A4 immer die Scheinwerfer ausbauen um die Lampen zu wechseln..Deswegen wechsel ich einmal im Jahr alle auf einmal..

      Beim Derby kann man sich in den Motorraum setzen, so viel Platz ist da..

      Für wann sind denn die schwarzen Scheinwerfer eigentlich geplant?


      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      Zitat:

      Scheinwerfer eigentlich geplant?


      diesen oder nächsten Monat, werde mir oder besser gesagt den Polo ein Weihnachtsgeschenk machen



      gelöschtes Mitglied

        So mach ich das auch immer..Ich freu mich auf die Teile und das Auto bekommt sie dann..

        Muss mal überlegen ob ich mir noch einen Satz Scheinwerfer für meinen Derby hole und die schwärze..Ich steh irgendwie total auf schwarze Scheinwerfer..Hab auch am Audi alles schwarz..


        gelöschtes Mitglied
        • Themenstarter

        Zitat:

        irgendwie total auf schwarze Scheinwerfer




        ich auch, deswegen hole ich mir die auch, nur das Klarglas wurde mehr als Zeit, zu verbannen und halt 0 Sicht im Dunkeln und bei Regen schon gar nicht und bei der Jahreszeit habe ich lieber gute Sicht


        gelöschtes Mitglied
        • Themenstarter

        Hallo und frohe Weihnachten
        ein kleines Update mal wieder von mir, Scheinwerfer in schwarz sind endlich dran und schwarze Seitenblinker...

        grüße bis zum nächsten Update


        11.jpg
        11.jpg
        33.jpg
        33.jpg
        44.jpg
        44.jpg

        gelöschtes Mitglied

          sehr fein, aber die schwarzen blinker fehlen jetzt dringend.

          ansonsten schönes projekt werde mitlesen


          gelöschtes Mitglied

            Die Scheinwerfer sind top, schönere gibt es nicht für den 2f, aber ich muss auch smoke zustimmen..Die Blinker müssen auch noch schwarz werden..


            gelöschtes Mitglied
            • Themenstarter

            Zitat:

            Die Blinker müssen auch noch schwarz werden..


            ja das stimmt, aber lasieren werde ich die nicht und die Klarglas Blinker kommen mir auch nicht mehr dran

            aber es gab doch meine ich die Blinker in schwarz zu kaufen, oder bin ich da falsch Informiert

            @ smoke danke, es wird aber hier nicht ständig Updates geben da ich jetzt auch nicht das Geld so locker sitzen habe


            gelöschtes Mitglied

              Zitat:

              aber lasieren werde ich die nicht und die Klarglas Blinker kommen mir auch nicht mehr dran


              Ich würde einfach mal versuchen das Glas abzubekommen und dann wieder mit schwarzem Kleber ankleben..Das sollte schon eine Besserung bringen..


              Gefällt mir!

              Sehe grad,hab den Thread hier garnicht im Abo.

              *Einpack*


              gelöschtes Mitglied
              • Themenstarter

              Zitat:

              Sehe grad,hab den Thread hier garnicht im Abo.

              *Einpack*


              das gefällt mir auch

              @ Fonsi

              das ist eine gute Idee, werde mal meinen Baumarkt besuchen fahren


              gelöschtes Mitglied

                Zitat:

                @ smoke


                Ich glaub, der Fonsi hatte die Idee..


                gelöschtes Mitglied
                • Themenstarter

                ups meine ich doch Sorry Marco


                gelöschtes Mitglied

                  Ist doch halb so wild..

                  Bin gespannt ob das hilft, weil eigentlich stört ja nur der extrem helle Rand..


                  gelöschtes Mitglied
                  • Themenstarter

                  Zitat:

                  Bin gespannt ob das hilft,


                  werde es wenn an meinen alten mal versuchen und dann an meinen neuen, hat natürlich auch neue Blinker bekommen

                  werde aber dann berichten ...


                  gelöschtes Mitglied

                    Ich hätte es auch selber mal probiert, aber ich hab meine Blinker weggegeben..Würde es auch zuerst mit alten Blinkern versuchen..


                    gelöschtes Mitglied
                    • Themenstarter

                    genau, werde dann mal gucken in der Suche, wie man das am besten und saubersten abbekommt,

                    gelbe Nebelscheinwerfer sollen dann wohl auch nächsten Monat dran kommen und ich werde dann etwas nach Felgen ausschau halten, das einzige was ich weiß, werde auf jeden Fall bei 13 " bleiben


                    Mattig Mattig Mattig


                    *sabber*


                    Sind schön, die schwarzen Scheinwerfer.

                    Gibt's denn für den 2F auch schwarze Blinker zu kaufen, wie ich sie beim 6N hab? Oder alternativ mit grauer Folie folieren?
                    Die weißen stören da jetzt schon ein bisschen.

                    Aufjedenfall mal ab in's Abo damit.

                    Gruß
                    Matthias


                    gelöschtes Mitglied
                    • Themenstarter

                    Zitat:

                    alternativ mit grauer Folie folieren?


                    keine Ahnung, ob sowas legal ist, werde es mal mit schwarzen Kleber versuchen, die gab es wohl mal in schwarz zu kaufen


                    so und jetzt bin ich bei dem Thema Felgen gelandet

                    ich weiß momentan nicht was an ET usw, unter dem Polo passen ohne zu Ziehen Bördeln, möchte ungerne die Karosserie bearbeiten

                    ich habe mich ein wenig auf die Mattig eingeschossen und habe da halt viel diese Größe gesehen 7J x 13, ET 20

                    da mein wissen noch in dem bereich sehr klein ist, hoffe ich hier auf Hilfe, gehört ja Quasi zu meinen Umbauthread

                    Wenn es vielleicht noch Hilfreich ist, würde ganz gerne 195/45 R13 fahren...


                    Ich denke mal der gute Fonsi kann mir da bestimmt helfen


                    gelöschtes Mitglied

                      Zitat:

                      Ich denke mal der gute Fonsi kann mir da bestimmt helfen


                      Kann er..

                      7x13 ET 20 bekommst du nicht ohne Karosseriearbeiten drunter..Ich hab 7x15 ET 28 mit 195/45 15 drauf und die stehen schon leicht über..

                      Außerdem hast du dann noch viel Luft im Radhaus..Ich denke, dass die Mattig überhaupt nicht zu deinem Polo passen und ihn optisch abwerten würden..Dem würden 6x14 viel besser stehen, finde ich..
                      Wenn du unbedingt 13" fahren willst, dann lass die BBS drauf..


                      gelöschtes Mitglied
                      • Themenstarter

                      Zitat:

                      Wenn du unbedingt 13" fahren willst, dann lass die BBS drauf..


                      danke dir schon mal, aber das ist keine Option für mich

                      das das Radhaus nicht ganz ausgefüllt sein wird, ist mir schon klar, finde aber einfach 13 " sehr schick auf dem Polo...

                      aber auf der anderen Seite haben mir die G60 Alufelgen ( Sebring ) in schwarz auch angetan, aber ich denke das ich so oder so nicht ums, bearbeiten komme :(


                      gelöschtes Mitglied

                        Zitat:

                        aber auf der anderen Seite haben mir die G60 Alufelgen ( Sebring ) in schwarz auch angetan,


                        Die wären wohl optimal für deinen Polo..Mit 165/50 15 könnten die auch drunter passen..
                        Hau doch mal Onyx04 an..Der hat die ja ne ganze Weile draufgehabt..


                        Antworten erstellen

                        Ähnliche Themen