vw teilemarkt

songs unsupported

Nick91
  • Themenstarter

soo radio läuft ja schon 2 jahre im auto ohne probleme aber bei einigen liedern zeigt er unsupported an, obwohl sie auch mp3 sind, fand ich nur vorhin schade, als ich mir ca 20 neue lieder als mp3 gönnen wollte und die alle nicht gingen :( kann man das irgendwie umschreiben oderso das er die erkennt?
is ein alpine cde 102 oderso



Ja und wo hast die MP3's her? Irgendwelche Musicload o.ä.? Weil soweit ich weiß sind die so codiert, dass man Sie eben nur auf dem Rechner abspielen kann...


Nick91
  • Themenstarter

jo amazon, dass is doch schon wieder dreck, einige von amazon gehen aber



gelöschtes Mitglied

    Ich kaufe meine MP3's auch bei Amazon und die funktionieren überall..Die gehören ja dann mir..

    Kann es sein, dass du nur die Verknüpfungen kopiert hast? Ist mir auch schon passiert..


    Nick91
    • Themenstarter

    hab die aus dem ordner den amazon in "meine musik" erstellt rauskopert.


    gelöschtes Mitglied

      Man bekommt von Amazon ja immer einen ganzen "Ordner" mit allen Daten zum Song und das lade ich nicht mit auf den Stick bzw die CD..Also ich kopiere nur den Song, das klappt bei mir immer..Habe ein Alpine 9882ri..


      Nick91
      • Themenstarter

      ich zieh mir die auch ohne ordner auf den stick, hm naja morgen nochma bissel rum schieben und kopieren vllt gehts irgendwann^^


      gelöschtes Mitglied

        Nutzt du einen Stick oder CD?

        Ich würde das einfach nochmal machen und probieren..


        "MP3" is nur ein genereller Überbegriff, welche Kompressionsfamilie verwendet wurde.
        "Polo" kann man auch genauer aufteilen in "2f", "6N" und so weiter...

        Mit welchen Details wurde codiert (Bitrate, Quali, JointStereo etc.) und was unterstützt dein Radio lt. Anleitung ?

        Wenn sich da was nicht deckt, kannst z.B. mit der (opensource od. freeware?) "[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

      • " den Track umcodieren.
        Gibt auch Tools wie "[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar
      • " (DL is gaaaanz unterster Link) oder so, die vllt. Einsteigerfreundlicher sein könnten

        Gibt wohl bei MP3 auch generell ein "Copyright"-Bit das man setzen kann, vllt. is des ja auch ein "Hindernis" für dein Radio ?

        Wenn du in "Mediacoder" deine MP3s ausgewählt hast kannst ja auch einfach mal eine die geht mit einer die nicht geht vergleichen von den Settings etc.
        Vllt. sind die ja unterschiedlich und du weist was dein Radio eben nicht spielt



      • Nick91
        • Themenstarter

        oh da guck ich morgen ma nach vllt find ich ja was meld mich dann nochma :P


        Nick91
        • Themenstarter

        jo habs hinbekommen mit dem einen programm, super, vielen dank


        Zitat:

        mit dem einen programm

        Welches von beiden ? (80/20 auf Super )

        Was waren die "falschen" Codiereinstellungen und was die "richtigen ?
        Hilf anderen Mitgliedern falsch von richtig zu trennen

        Zitat:
        super, vielen dank

        Der Button/Knopf is (jeweils) links unten


        Nick91
        • Themenstarter

        habs mit dem mediacoder hinbekommen, was er da jetzt anders codiert weiss ich echt nicht xD hab die heruntergeladene mp3 nochmal zu mp3 convertiert und zack es geht^^


        Antworten erstellen