vw teilemarkt

Welches Handy Kaufen? IPhone 4 oder Galaxy S2

grashalm
  • Administrator
  • polotreff.de Team
grashalm's Polo 6N

Hallo

Ich bin jemand, der nicht immer das Neuste braucht - es soll halt einfach funktionieren.
Habe mir vor ein paar Wochen das Nexus S von Samsung gekauft. Das ist nun schon ein Jahr alt, bekommt man daher aber mit Geduld für unter 200 Euro. Akku hält drei Tage und hat alles was ich benötige. Darunter fällt: Email mit Push, schneller Webbrowser, Navigationssystem fürn Polo und natürlich polotreff App

Da muss einfach jeder selber wissen, was er braucht. Vielleicht hilft es ja aber Jemanden

Wer öfters mit dem Smartphone unterwegs Sufen möchte, dem empfehle ich bei der Smartphone-Auswahl unbedingt auf die Display-Auflösung zu achten. Diese sollte meiner Meinung nach bei mindestens 480 x 800 Pixel liegen. Damit lässt sich super arbeiten. Es werden nämlich immer noch Smartphones mit 320 x 480 verkauft, das ist meiner Meinung nach ein Graus. IPhone 4 hat 960 x 640 Pixel, aber dafür leider nur 3,5 Zoll Bildschirmgröße.
Mein nächster Favorit ist das Galaxy Nexus mit einer Auflösung von 1280 x 720 Pixel. Ich denke da geht die Reise hin, ist mir aber einfach noch zu teuer, da warte ich ein Jahr und mach dann wieder ein Schnäpchen

grüße
euer grasi

Wollt ihr mal wissen was für ein Firmenhandy hab
Ein Nokia 3330
es Telefoniert,schreibt SMS und hat Snake^^
Das geht auch nicht kaputt wenn man es mal runter fällt.

Zitat:

IPhone 4 hat 960 x 640 Pixel, aber dafür leider nur 3,5 Zoll Bildschirmgröße.

Bin mal aufs iphone 5 gespannt.
Das soll ja 4 Zoll Bildschirmgröße haben

com.chris
  • Themenstarter
com.chris's Polo 6N2

Zitat:

hat Snake

Das war die Geilste Zeit 5110 mit Wechselcover! hab nochn 8210 hier

3410 ist beste

gelöschtes Mitglied

Zitat:

5110 mit Wechselcover

Damit konnte man wenigstens auch mal'n Nagel in die Wand kloppen..

com.chris
    • Themenstarter
    com.chris's Polo 6N2

3410 hatte ich auch mal mit komplett durchsichtigem Cover und auf Blaue Beleuchtung umgebaut

cooles TEIL!

Kannst du garnichts Orginal lassen?

com.chris
    • Themenstarter
    com.chris's Polo 6N2

Zitat:

Kannst du garnichts Orginal lassen?

Ich hab nen iphone 4 mit durchsichtigen Cover.
    Sieht auch nicht schlecht aus

Antworten erstellen