vw teilemarkt

Alcantara für Dachhimmel

6N-Fighter
  • Themenstarter

Hallo Leute,

wo bekomme ich gut und günstig Alcantara für den Dachhimmel her?

Es soll schon an das original perlgrau rankommen.

Womit am besten auf dem Himmel verkleben?

Gruß und Danke
Patrick



Patex Kontaktkleber(zum Streichen in der Dose) Alcantaraimitat gibts bei Ebay recht Günstig(m² ca 5&euro haben wir letzt auch gekauft für den Golf 3 von einem Kumpel!Das Problem bei dem Zeug ist das es sich nicht ziehen lässt(Auch wenn man es erwärmt)Somit haben wir bei den B und C säulen leichte Falten drin...deshalb empfehle ich dir Material zu kaufen das sich beim Erwärmen auch noch ziehen lässt sonst gibts wie gesagt unschöne Falten!


Hi,

hab ich bei mir auch drinn.
Die A und B Säulen sind noch ziemlich einfach.
Die C Säule ist schon etwas schwieriger, da hab ich auch Falten drinn.
Und der Himmel ist über der Rückbank sch... zu machen.

Kannst ja mal Bilder machen wenn du es fertig hast

Gruß



ihr könnt mir bestimmt weiter helfen brauche beige kunstleder fürn innenraum und weiß echt nicht wo ich es hernehmen soll da es ordentlich werden soll

mfg


klick dich mal bei ebay durch wie com.chris schon sagte.

da gibt es einige angebote, kann dir aber auch keinen link mehr geben, da es bei mir schon lange her ist


baut ihr dann die teile trotz falten ein?ich habe auch schon selber mit alcantara bezogen und mit gutem material geht alles faltenfrei.das ganz billige ebay zeug ist einfach ungeeignet für kurvige flächen


also bei mir sind die a und b säulen einwandfrei geworden.
bei den c säulen und den beiden halterungen rechts und links von der hutablage sind ein zwei falten drinn, die man aber fast nicht sieht.

Beim Himmel will ich diesen winter nochmal nacharbeiten lassen.


Antworten erstellen