vw teilemarkt

Schwarze Frontblinker für Polo3?

VW_Polo
  • Themenstarter
VW_Polo's Polo 2F

Hallo, will mir schwarze Scheinwerfer bei mir reinmachen, nu sieht das aber mit den Klarglasblinkern scheiße aus, deshalb wollte ich fragen ob es fürn 3er Polo schwarze Blinker für vorn gibt, hab bis jetz immer nur weiße gesehn!



gibt keine schwarzen für den 2f. da mußt du dir selbst helfen. mir bißchen spray. einmal drüber. sieht man nicht und blinkt trotzdem noch organge. guck in mein profil dann siehst du wie es aussieht.

gruß poloprince


jo so habe ich das auch hab die weissen einmal besprüht ganz leicht und gut tüv nichts gesagt und bullen auch nicht



VW_Polo
  • Themenstarter
VW_Polo's Polo 2F

Was für Spray musstn da nehm und musste das von innen oder von aussen draufsprühen?


ich habs von außen drauf gesprüht. wenn ich es von innen gesprüht hätte wäre es nicht so gut geworden. da nimmste einfach das spray zum leuchten tönen. gibts fast überall. auch in rot und so.

gruß poloprince


Antworten erstellen

Ähnliche Themen