vw teilemarkt

Viper Rial Alufelgern, welche zentrierringe?

shinjiku
  • Themenstarter

habe mir jetzt sehr günstig alufelgen von viper real besorgt. jetzt sagte man mir aber ich brauche auf jedenfall zentrierringe. da erstmal die frage wie wichtig sind die eigentlich?

dann das problem. hatte mir jetzt welche geholt die aber net passen -.- 20euro futsch da ebay.

in der alufelge steht 63,3 - 60,0
müssen die ringe die gleiche zahl haben? da ich mir zwar von der firma die geholt habe aber die sond 63,3 - 57,x

fals nötig KBA 44795

wären die hier den richtig? http://www.ebay.de/itm/4-Zentrierringe-63-3-60-1-Rial-Alutec-Renault-Dacia-/180668342470?pt=DE_Autoteile&hash=item2a10ac20c6&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1



shinjiku
  • Themenstarter

[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • hier in der ABE steht sogar das sie 63,3 - 57,1 haben sollen, aber ich bekomme sie garnet in die alus rein


  • gelöschtes Mitglied

      erstmal müssen wir wissen auf welchen wagen du die felgen fahren willst, damit wir den nabendurchmesser den du brauchst wissen.

      und dann nimmst ein lineal, besser messschieber und misst wie breit das loch an der felge ist.


      und dann kaufst ringe in diesen maßen...


      aber warum einfach wenns auch kompliziert geht?



      shinjiku
      • Themenstarter

      jo warum einfach wenn auch kompleziert ^^

      wie wärs mit alte zentrierringe erstmal raus nehmen XD

      die waren so dreckig das man sie nicht mehr gesehen hat ^^" naja kfz anfänger halt thema hat sich erledigt

      aber zur kompletierung

      Polo 86c Steilheck 2f


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen