vw teilemarkt

Busfahren in Russland

DodgeCruise
  • Themenstarter

[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • Die guten alten Stahlseilnerven



  • Krass.

    Ich hätte mir da als Busfahrer schon längst so ein Eisenbahnlok Rammbock vor den Bus gebaut.

    Ist ja echt nervenaufreibend da zu fahren.


    Zitat:

    Ich hätte mir da als Busfahrer schon längst so ein Eisenbahnlok Rammbock vor den Bus gebaut.






    siehes ma so ... mit den kp 15 t schiebste alle weg ...


    gelöschtes Mitglied


      Dir Russen sind eben nicht fit im Schädel..


      Hammer .
      Ich hät schon längst ne Herzattacke


      DodgeCruise
      • Themenstarter

      Zitat:

      Ich hät schon längst ne Herzattacke


      Dann darfst nicht mit mir, mit meinem LKW nach Belgien fahren *fg*


      gelöschtes Mitglied

        hammer...




        unglaublich sowas..


        Bei 2:20 wäre ich dem Typ hinten draufgefahren und das nicht langsam



        Schon komisch das der da vier Unfälle an der gleichen Stelle hat und immer nur bled oder was sagt. Die sind doch alle provoziert, die Stadt sollte da mal genauer hinschauen was an der Stelle schief läuft. Der legt es aber auch darauf an.


        Zitat:


        Schon komisch das der da vier Unfälle an der gleichen Stelle hat und immer nur bled oder was sagt. Die sind doch alle provoziert, die Stadt sollte da mal genauer hinschauen was an der Stelle schief läuft. Der legt es aber auch darauf an.


        irgendwann hast du einfach nur die schnautze voll ... und mim bus biste nunma am längerem hebel ... mal ganz davon abgesehen das man die masse nich wie son mickrigen polo zum stehen bekommt ...

        zumal denke ich das es ehh mehrere busse sind ... bzw alle mit kameras ausgestattet sind um eine sicheren beweis zu liefern


        Antworten erstellen