vw teilemarkt

LED Rückleuchten mit kreuz

Holzwurm310192
  • Themenstarter

Hallo liebe Polo Fahrer,

ich habe gstern vor mir einen golf gehabt der hatte geile LED Rückleuchten an seinem auto gehabt. Ich wollte nun wissen ob es die fürn Polo 6n gibt und wenn ja wo man sie für wiviel euro bekommt?
Wenn mir jemand helfen kann bitte posten.



allesan.jpg
allesan.jpg

Nein gibt es nicht für den Polo ...




gelöschtes Mitglied

    Seh ich auch so - gibts nicht. Warum sollte man auch n Parkverbotszeichen an den Rückleuchten haben


    Holzwurm310192
    • Themenstarter

    ich fibnde die schon irgendwei zeihmlich geil


    Zitat:

    Warum sollte man auch n Parkverbotszeichen an den Rückleuchten haben




    Wie gesagt, gibt es aber nicht.
    Einzige Möglichkeit wäre der Heckumbau auf Golf


    Holzwurm310192
    • Themenstarter

    ja ist sicher auch mal eben gemacht ne dann suche ich mir leiber andere aus hat jemand vorschläge


    Guck in der Galerie rum und ansonnsten kannst du dich durch Kataloge suchen, durchs Netz oder einfach Mal die SUFU hier im Forum quälen..
    Ich persönlich bin für Hella LED , aber gibt schon genug Themen über Rülis..


    Wenn ich einen Golf mit solchen Rückleuchten als Vordermann hätte, würd ich freiwillig in den nächsten Graben fahren, als einen weiteren Kilometer hinterherzufahren.



    Gruß
    Matthias



    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen