vw teilemarkt

Felgengröße

lübeckpolo
  • Themenstarter

hallo.
habe vor mir neue felgen für meinen 6N zu holen und wüßte jetzt gerne welche größe ich anbauen kann. original sind 13 zoll drauf. dacht so an 15".
der wagen ist nicht tiefer gelegt.
wie teuer wäre die eintragung?
greetz
thx im vorraus für die antworten



gelöschtes Mitglied

    ich glaub die eintragung ist das geringste Problem wenn man den Preis der Felgen gegenrechnet

    du kannst theoretisch von 13" -16" draufmachen, was allerdings dein geschmack ist musst du wissen
    ich würde dir raten 15" zu nehmen, weil kleiner sieht nur gut aus wenn das auto richtig tief ist...


    17" GEHT auch... alles schon gesehen... aber aus fahrdynamischer sicht sicher nicht sehr ratsam....

    MFG
    Stefan



    gelöschtes Mitglied

      darum hab ichs net dabei geschrieben


      was geht und net geht steht auf nem anderen papier, machbar ist ja faat alles, aber ich denk mel du willst felgen und reifen drunter haben die so passen ohne was am blech zu machen


      lübeckpolo
      • Themenstarter

      Ja genau, ohne etwas am blech zu machen?
      das so das ich evtl. niederquerschnittsreifen drauf machen kann.
      14" sind zur zeit favorit.
      mal bei ebay gucken.
      thx für die antworten.


      Antworten erstellen