vw teilemarkt

Unfall

gelöschtes Mitglied

Ich bin nicht so, dass ich in der 70 Zone 150 fahre.
    Aber ich fahre in der 70 Zone ab und zu 80, da werde ich nochnichtmal mit geblitzt.

Mal abgesehen davon gibt es viele, die selbst denken, dass sie einen Wagen halten könnten, obwohl sie ihn schon verreißen wenn ein Reh auf der Straße steht.

gelöschtes Mitglied

Zitat:

Ich bin nicht so, dass ich in der 70 Zone 150 fahre.

Das wollte ich dir auch nicht unterstellen..
      Nur wenn du selbst sagst, dass du dein Auto nicht beherrschen könntest, warum muss man dann 10km/h zu schnell fahren..Ist doch dann eigentlich total daneben, oder..?!

Mir geht es nicht darum, dass du 10km/h zu schnell fährst, um einer Diskussion gleich vorzubeugen.. Das kann jedem schnell mal passieren..

Zitat:

Mir geht es nicht darum, dass du 10km/h zu schnell fährst, um einer Diskussion gleich vorzubeugen.. Das kann jedem schnell mal passieren..

Zerreist euch das Maul über mich, aber 10kmh drüber ist bei mir Standart.
      es mag auch mal vorkommen, das ich auch mal 20 drüber bin..

gelöschtes Mitglied

Zitat:

Zerreist euch das Maul über mich, aber 10kmh drüber ist bei mir Standart.

Ich sagte ja.....

Zitat:
        Das kann jedem schnell mal passieren..

gelöschtes Mitglied

Nunja, warum macht man sovieles?
          Man macht es einfach.
          Ich persönlich finde nicht, dass die 10 km/h den Kohl fett machen, zumal ich das nur ausserort in unbewohnten Ecken mache.
          Jeder mag das anders sehen.
          Ihr könnt mich auch gerne kritisieren, allerdings denke ich, dass ich im Vergleich zu manch anderem noch verantwortungs bewusst bin.

Ich bin jetzt 22 und habe 4 Jahre meinen Führerschein.
          Ich muss gestehen das ich damals ein ganz anderer Fahrer war als heute.
          Früher ging es nur darum weil hat den lautesten,schnellsten und auffälligsten Wagen.
          An der Ampel steht man und wartet bis man zum Rennen herrausgefordert wird und auf Parkplätzen muss der Begrenzer dran glauben.

Heute denke ich während der Fahrt auch darüber nach wie ich am besten Sprit spare.

Das kennen bestimmt auch viele andere.
          Naja heute fahre ich Abends an Bielefelds "Rennstrecke" lang und frage mich was früher daran so geil war.
          Heute steh ich an der Ampel und lache mich halb schlapp wenn jemand mit einer 50 PS schleuder (ich hab selber nur 60^^) einen auf dicke Hose machen will.
          Brauchen wir Menschen wirklich so viel Aufmerksamkeit?

Jeder schreibt hier wie man es verhindern würde...
          Aber mal ehrlich: Wer so dumm ist sich von anderen provozieren zu lassen der ist selber schuld.Nur leider werden andere IMMER mit reingezogen.

Das war mein kleiner Beitrag zur Raserrei

Antworten erstellen