vw teilemarkt

wieder ein geretet vor der presse. und gleich noch paar fragen.

Also mal ehrlich: für 500 einen rechtslenker auf die Strasse bringen ?
Ich würds machen

Lass wen aufn Beifahrer sitzen der dir dann "des Lenkrad" übergibt oder so

Was sagt VW zu der Rahmennummer ?

Wieso gehst du in einem Ort wie Hameln nicht einfach zur Militärpolizei, die rufen den an und schon weißt du mehr.

Ich selbst fahre auch einen Rechtslenker, das ist alles gar nicht so kompliziert.

Folgendes musst du tun:

1: Du benötigst den Halter (Ich sehe nur die Chance über die Militärpolizei, wenn die das nicht können, sollen die sich mit der englischen Polizei in Verbindung setzen.)
2: Du brauchst von VW eine Unbedenklichkeitsbescheinigung (Kostet zb bei Opel 45 Euro)
3: Zum Tüv (Vollabnahme)
4: Anmelden uns losfahen.

In der Bescheinigung von Schritt zwei steht auch drin, was gewechselt werden muss, das braucht der Tüv.

Eigentlich sind es nur zwei Sachen, Nebelleuchte hinten auf der falschen Seite, sowie Scheinwerfer vorne wechseln.

mrpivi06
  • Themenstarter
mrpivi06's Polo 86C

werde ich auf jeden fall probieren. werd jetz ertma gucken das er wieder läuft und denn schonma mein tüver mal drüber gucken lassen.

mrpivi06
  • Themenstarter
mrpivi06's Polo 86C

liebe leute.. ich hab da ein großes problem. leider muss mein rechtslenker jetz weg :'( . der wagen steht bei meinem alten chef aufm hof und er soll da weg.. leider hab ich uberhaupt kein platz um ihn irgendwo unterzubringen da ich nicht möchte das er sonstewo landet dachte ich das ich das hier übers forum bekannt gebe. ( villeicht sehe ich ihn dann ja nochmal wenn er fährt ..)
fals wer intresse hat ne pn an mich dann..

Hab leider in München auch eher Platzprobleme

Nu ist er in guten Händen! Dank dir noch mals

Zitat:

Dank dir noch mals

Für was ?
Aber freut mich zu hören dass der gut verräumt ist

So die Karosse war Schrott.nix mehr zu retten,außer die RHD Technik.die pass ich Grad in Verbindung mit BKV in meinen 2er g40 an.also hat es doch noch einen Sinn gehabt

Antworten erstellen