vw teilemarkt

Türverkleidung 6n?!

Amateur
  • Themenstarter

Hallo Leute,

Ich hatte mir gedacht die Türverkleidung vom Polo 6n2 in mein 6n reinzubauen. Meine frage habt ihr damit erfahrung und funktioniert das?

Mfg



gelöschtes Mitglied

    kannste machen, sieht halt nur doof aus wenn das a-brett nich passt!


    Amateur
    • Themenstarter

    OK das würde ja dan quasi so aussehen : http://u.polotreff.de/forum/92/98/...589_large.jpg


    Noch eine frage Die halterung für die boxen vom 6n2 passen die auch am 6n ? also die an den vordertüren, ich meine diese dinge :[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • Mfg



  • gelöschtes Mitglied

      Puh,.. da bin ich überfragt. aber vom Gefühl her würde ich sagen, dass es nicht passen wird. VW ändert gern mal solche Sachen

      Aber 100%ig kann ich es leider nich sagen!


      Amateur
      • Themenstarter

      Ok danke schon mal im vorraus

      dan hätte ich da noch ne frage :P
      Passen die Türverkeidung vom polo 6n2 die hinteren auch hinten in die vom 6n ?

      MfG


      gelöschtes Mitglied

        Ja das kannste alles übernehmen!

        Nur sollteste drauf achten ob du 3türer oder 5türer-pappen nimmst is klar!


        Amateur
        • Themenstarter

        Ja des ist klar

        Also in meinem fall ein 5 türer
        Vielen dank

        Obwohl eine frage noch wenn du das weißt

        Wenn ich unten dann boxen reinmache wo schließe ich die an ?

        MfG


        gelöschtes Mitglied

          Zitat:


          Wenn ich unten dann boxen reinmache wo schließe ich die an ?


          Am Radio oder Endstufe..

          Falls du noch keine elektrischen Fensteheber oder ZV hast, brauchste noch diese Kabelführung, "Tülle" oder Faltenbalg... Nenn es wie du willst!


          Amateur
          • Themenstarter

          Ah ok

          Aber ich habe elekt.Fensterheber und ZV auch

          Also danke also meine nächste aufgabe Günstige Türverkleidung finden und in mein polo einbauen

          MFG



          Zitat:

          Noch eine frage Die halterung für die boxen vom 6n2 passen die auch am 6n ? also die an den vordertüren, ich meine diese dinge : [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


        • Es passt nicht. Wenn du aber 6N2 Türverkleidung übernimmst, muss du die Boxenhalterung von 6N2 übernehmen und bearbeiten oder zusätzliche Halterungen anbringen.


          Amateur
          • Themenstarter

          ah ok und was meinst du mit anpassen ? eventuell Bohren ? :P

          MfG


          Ja, muss teilweise bohren, und dort wo kein Metall hat, musst zusätzliche Halerungen nachrüsten.

          Besorg mal die Teile, wenn du wirklich willst. Und dann siehst du es, was man daran machen muss, ist ja nicht schwer, wenn du handgeschick bist

          Aber wenn du dafür viel zahlen muss, lass es lieber

          Da findest noch mehr: http://www.polotreff.de/forum/sear...ung+6n2+in+6n


          Antworten erstellen