vw teilemarkt

startprobleme

ninif83
  • Themenstarter

hallo leute,
ich habe ein problem mit mein polo 6n 99bj.
also ich habe seid zwei wochen probleme beim starten.
anfangs hatten wir zündspule in verdacht,die ist es aber nicht.dann die elektronische wegfahrsicherung ....auch nicht
jetzt gehen wir vom zündschloss aus.hat vielleicht irgendjemand damit erfahrung?
bin für jede hilfe dankbar.



gelöschtes Mitglied

    vllt dein problem genauer schildern wo die probleme beim starten sind und wie sie sich äußern...

    Edit: bei mir war es immer die Verteilerkappe die gewechselt werden musste wenn ich sowas hatte.


    Eine genau schilderung wäre gut.

    mal fehler auslesen lassen ?


    wenn er angeht und absäuft würde ich auf den geber für Kühlmitteltemp. tippen

    das ist hier aber auch oft im forum zu lesen und ich hatte es selber auch schon.

    wenn du vor deinem motor stehst gehen auf der rechten seite schläuche rein und da stecken 2 oder ein stecker drin je nachdem. musst nur aufpassen,wenn du das ding komplett rausziehst kommt dir Kühlmittel entgegen also.... wenn überhaupt nur wechseln,wenn die karre kalt ist.

    kannst aber mal den stecker ziehen,dann nimmt er einen ersatzwert glaube ich.

    viel glück,aber das ist erstmal ein schuss ins blaue von mir....



    ninif83
    • Themenstarter

    verteilerkappe ist ausgewechselt
    beim starten muss ich mein schlüssel etwas kräftiger ins schloss stecken und etwas am schlüssel wackeln ansonsten willer er nicht anspringen


    Antworten erstellen