vw teilemarkt

Lustige Videos

...wenn die auch einen Verbrennermotor mit Turbo und Nockenwelle reinklatschen sagt niemand was, aber jaaaa nicht Designelemente übernehmen ...
Wehe, die Reifen sind auch genauso rund und die Blinker genauso gelborange.
Wer hat eigentlich wem das Design für horizontale Kühlergrillstäbe geklaut?

Das hat vllt. bei den "Chinesen" Berechtigung, die nur Design kopieren und Werkstoffestigkeiten und Technik links liegen lassen - aber Hyundai hat da denke ich noch mehr in Petto als nur "ähnliches aussehen".

Beim Lexus LS 430 das selbe (wobei Mercedes den W140 nicht mehr baut).
Wer Wert auf "Mercedes" legt kauft sich auch einen, und wem was reicht das ähnlich aussieht der holt sich halt den Hyundai und zahlt geschätzte 30% weniger.

Wenn die jetzt ein Firmenlogo drauf klatschen das da nicht hingehört (Markenpiraterie, BMW steht drauf, aber SchangSchongSchung is drin) dann schaut das anders aus.

Aber wenn das Logo sagt "ich bin ein Hyundai, kein Mercedes" dann ist das eher ein "Knicks" vor den Designern.

Wenn ich Picassos Bilder 1zu1 nachmale und verkaufe schreit da kein Hahn danach - nur wenn ich seine Unterschrift drunter setze ist so was verwerflich.

Sry fürs "Gemecker" (is nicht wirklich böse gemeint), aber ein Auto ist definitiv mehr als nur "Design"

Das ist richtig...

Es war auch nur eine Feststellung von mir...

Dann "samma Freind"

Denke ich...

Man muss evtl. auch erwähnen, dass die Koreaner teilweise eng mit Daimler "zusammenarbeiten". Der Terracan hatte z.B. nen Diesel von Mercedes drin und Kia baut für den eigenen Markt die alte S-Klasse in Lizenz nach.

Und wenn wir ehrlich sind findet man bei fast jedem Hersteller Modelle die denen anderer Herstellern sehr ähnlich sehen

Warum eigentlich nen PoloMotor tunen einfach den vom Mopped rein und man hat viel mehr Spaß

So nehme ich jeden morgen die Treppe wenn ich früh raus muss xD

Also sowas macht doch keinen spaß mehr! Da bleibst ja überall hängen....

Das nenn ich doch ne angenehme Tiefe...
1/2cm höher könnte er schon sein...

So muss das

Stimmt, da ist mehr Platz

Auch sehr gut und sehr wahr!

gelöschtes Mitglied

die katze des Teufels^^

Bis Weihnachten wird geübt

keks

Passen die Felgen auch meinen Polo?

gelöschtes Mitglied

versuchs mal das würd ich gern sehen lordvader

Ich weis ja gar nicht was ich zuerst abstossend finden soll...

die Spinners
      den Chrom
      die Felgen an sich
      oder die Sitzposition der Fahrer

Muss ich dann bördeln?

Meine Schwester war ja ein Jahr in Miami, sie hat auchn Cayenne fotografiert mit so riesen Felgen. Zwar nicht so wie im Video aber es reichte um scheiße auszuschauen

also vom tieferlegen halten die beiden jungs überhaupt nichts, oder ist da rein zufällig ein 80/80 fahrwerk drinne

mit dem könne man jetzt ohne probleme übern acker hacken!

gelöschtes Mitglied

Zitat:

mit dem könne man jetzt ohne probleme übern acker hacken!

Dann sind die Dinger doch gleich krumm..

Danke lieber Gott das es ist in Deutschland den TÜV gibt und uns hier sowas erspart bleibt.
        Kaum vorstellbar diese zumutung auf Öffentlichen Strassen

Zitat:

t in Deutschland den TÜV gibt und uns hier sowas erspart bleibt.

Diese Teile haben ja Amerikanische Gutachten, ob man der hier per Einzelabnahme eintragen kann?

Zitat:

Diese Teile haben ja Amerikanische Gutachten, ob man der hier per Einzelabnahme eintragen kann?

Wage zu bezweifeln das die sowas für ihre felgen haben

Da hat sogar meine Freundin heute Mittag fast gekotzt vor "Begeisterung".

seht doch mal das Positive... unsere tiefen Polos können drunter durch fahren... ^^

gut gemeint war es ja

Antworten erstellen