Ich hab da mal was vorbereitet... in 5 Jahren fahren wir alle so rum und werden es Geil finden 
 
  
Naja, der Rote und Silberne sind eher im Bergrennkleid, der Silberne vielleicht etwas übertrieben  
 
ob´s lustig ist?keine ahnung!aber normal is das nicht!
Pahh...Diamanttrennscheiben! Steine kann man auch mit der Felge schneiden!  
 
wenn man es so betrachtet.sind´s ja "richtige" straßentrennscheiben 
 
Ich kaufe mein Eis nurnoch bei ihm hier.
also wenn er sie am hang abgewürgt hätte, würde ich das gerade noch so verstehen, aber so?
 
Ja und warum wollte der bock nicht? laut seinem comment war die kiste nagel neu.
Nicht schnell genug gekickt! Und dann zu viel am choke gespielt!
Wenner nen bisschen Dunst in innen Beinen hätte  müsste er nicht jedes mal ne habe Minuten Anlauf nehmen  
 
Ich würds ja in guter alter Simmi manier machen ... 3 ma mit chocke auf ... dann das ding zu und vollgas beim latschen ... hat immer geklappt 
 
Zitat:
ch würds ja in guter alter Simmi manier machen ... 3 ma mit chocke auf ... dann das ding zu und vollgas beim latschen ... hat immer geklappt
Also ne neue anzukicken ist garnicht so einfach und man kann sowas schon garnicht mit na sime vergleich da wesentlich mehr Kompression anliegt
Das sich das schwerer latscht is schon klar ... allein schon die Masse die da bewegt wird is mal so ca 10 ma so viel wie bei ner simme ... und das n 4T auch mehr kompression hat als ne simme versteht sich auch von selbst (denke mal faktor 3-4)
aber der fummelt ja ständig an dem bock rum ... 
Das Problem sehe ich auch in den winzig kurzen Kickern mit den noch kürzeren Weg. Letztens ne 125er da gehabt, das waren grad mal 90 Grad weg... einmal kurz Plopp und da hat das Ding zu kommen. Oder auch nicht.
Edit:
Macht der da nur Choke oder auch am DeKo rum? hat das Teil eins ?
der sollte einfach ma richtig reinlatschen,dann wird das au besser klappen 
 
Das prob is ja wennd as ding echt komplett neu is dann muß der vergaser erstmal voll laufen usw läuft ja über unter druck bei den dingern dann muß man auf die richtige Kolben stellung achten usw ;P dann geht sie "relativ leich an"
Ist eine yz baujahr 2013, die hat autodeko und wenns zudem noch eine 250 ist, dann kann man sowas kicken wie ne 125er DT 
Also bei wr/yz mit vergaser gild folgendes, spritthahn auf, zweimal schnell vollgas ziehen, finger weg vom choke und dann einmal kräftig treten, so erweckt man yammseln oft zum leben 
 erst bei -25° ist choke vielleicht nötig 
 
Nicht lustig aber es verdeutlicht weshalb Polen in der Unfallstatistik auf Platz 1 ist. Die können scheinbar nicht einmal geradeaus fahren...
Zitat:
icht lustig aber es verdeutlicht weshalb Polen in der Unfallstatistik auf Platz 1 ist. Die können scheinbar nicht einmal geradeaus fahren...
Das mit der Nationalität war auch nicht ernst gemeint 
 Aber die Polen fahren größtenteils wie die gestörten und sind in der Unfallstatistik auf Nummer 1, soweit ich das in Erinnerung habe.
Polen und Tchechen sind wirklich die die auf der Autobahn bei ungünstigen straßenbedingungen (starker regen oder schnee, sowie nebel) mit am schnellsten sind ... so sind meine erfahrungen--> allerdings kann ich das nur aufs Kennzeichen beziehen ![]()
Aber auch nur weil in China und Russland ned so viele Leute ein Auto haben ![]()
Ich muss da immer wieder an die Leute denken, die sich an die Rallystrecke stellen als obs kein morgen gäb 
hust, ich sage dazu nur wittenberge.... diese komische kurze beschleunigungsstrecke, wo man als zuschauer auch ganz dicht schauen kann!
sicherheit würde es dort, bei sowas auch nicht geben!
Ja, wenn ich mir Rallye anschaue denke ich mir auch wie blöde manche Leute sind  und sich an so mancher Kurve direkt in den Abflugbereich stellen...
Zitat:
hust, ich sage dazu nur wittenberge.... diese komische kurze beschleunigungsstrecke, wo man als zuschauer auch ganz dicht schauen kann!
Der arme Volvo :(