vw teilemarkt

Trabbi 1,8T auf Pro7

T4xs
  • Themenstarter
T4xs's Polo 86C

ich dachte immer das n Trabbi mit G40 schon ne waffe wär, aber das was da grad auf pro7 läuft is ja die über maschine



Habe ich gerade gesehen.
Der wird schon gut gehen mit der Maschine.


Der Trabbi hatte auf jeden was, aber mal ernsthaft das der Kitschig Müll Hummer auf Platz 1 war, ist jawohl mehr als unnötig gewesen oder? So ein hässliches Teil.



was kam da ?
ich will auch sehn


T4xs
  • Themenstarter
T4xs's Polo 86C

der Hummer kam nur auf Platz 1 weil Pro7 den umbau gesponsert hat... der war schon öfters in reportagen drin

@ Nelson, ein Trabant 601 umgebaut auf 1,8T und den motor noch etwas aufgeblasen
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

  • hier mal ne kleine prview, die ganze folge wird denk ich auch noch online kommen


  • Ich hab nur schwimmwagen gesehen :(


    den trabbi hab ich auch gesehn echt HAMMER !

    aber den platz 3 fand ich auch krass ! also den schwarzen mit flugzeugmotor


    Schade das se den Erbauer vom Trabi nicht gezeigt haben...
    Weil das ist echt nen heftiges Projekt, auch Versteifungen und Verstrebungen in der Karosse...

    Das ist der große Bruder von nem Freund...
    Er kommt aus Plauen und viele solche "lustigen" Projekte
    z.B. Trabant P50 mit Lupo GTI-Motor
    Trabant 601 mit Diesel
    usw.

    Hier könnt Ihr schauen[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • Antworten erstellen