vw teilemarkt

Wie tief kann ich gehen?

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo,

habe mal ne Frage an euch: Ich fahre nen Polo 6N mit folgender Rad-Reifen-Kombo: 8x15 ET 20 mit 195/45er Reifen. Kann ich 30er Tieferlegungsfedern einbauen, ohne die Kotflügel bördeln oder ziehen zu müssen? Danke schon mal für alle Antworten.

mfG

MM



Mach dir doch ein Fahrwerk rein, mit nem 40/40 Fahrwerk wirst du wohl keine Probleme haben.
Ich bin Händler, wenn du willst kann ich dir eins anbieten, schreib mir einfach ne PN mit deiner Preisvorstellung, dann schau ich mal nach was ich für dich tun kann.

MfG


gelöschtes Mitglied

    schau meinen an!
    da iss nix gebbörteld!



    gelöschtes Mitglied

      huhu hatte letzten sommer 7x15 195/45R15 und hatte nen 60 40er gwinde drin ohne kotflügel ziehen das kriegste gut rein

      MFG scyver


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen