vw teilemarkt

Standartlautsprecher raus - neue rein. Empfehlung? =)

Chillerboy
  • Themenstarter

Hey,

Suche neue Frontlautsprecher.

Also ich lege wert auf eine ordentliche Qualität die auch was aushalten könne.

Geplant ist, Frontlautsprecher und hecklautsprecher über einen 4 kanal Verstärker laufen zu lassen.
Habe ein monoverstärker ( Hifonics Titan) verbaut für meinen Sub ( Hifonics titan).

Der Bass ist gut nur alles drumherum wirkt halt sehr leise.

Deswegen meine frage : welche lausprecher könnt ihr mir empfehlen ?
Am besten mit links.



Chillerboy
  • Themenstarter
gelöschtes Mitglied

    max. preis für system? 16cm oder 13cm?



    http://www.ebay.de/itm/Rainbow-16cm-Komponentensystem-SLG265-20F3-Kick-NEU-/280710061873?pt=CE_Auto_Hi_Fi_Autolautsprecher&hash=item415b9f9f31&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1

    Diese habe ich bei meiner Freundinn eingebaut und bin für den Preis Maßlos begeistert! Habe dieses System im 6N gegen verschiedene Systeme von Audi System und ESX getestet und ich fand es viel besser...! Aber die Türen wurden auch Ordentlich Dicht gemacht und mit gut Alubutyl gedämmt!


    kommt auch ohne dämmung gut klar, da das fs eine sehr hohe stabilität im korb und in der membran aufhängung aufweist.

    klingt sogar freeair noch relativ kontrolliert


    Ja, so was in der Art konnte ich auch schon mal irgendwo lesen! Aber ich bin ein absoluter Freund von Stabilisieren und Dämmen! Ich sage immer lieber Günstige Komponenten gut verbaut als Teure reingepfuscht!


    Lass die Hecklautsprecher weg, die werden dir wenig helfen bei deinem Bassproblem.

    Doorboards vorhanden ? die originalen Einbauplätze taugen nicht viel.

    3-Wege System sollte nur verbaut werden, falls du dich wirklich damit auskennst und die Speaker Aktiv betrieben werden.

    Ein gutes Compo System reicht. ( falls du Doorboads besitzt bzw. nachrüsten möchtest) ich selber hab das Audio System R165 (150&euro verbaut und bin zufrieden.

    Ansonsten einfach mal verschieden Lautsprecher probe hören


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen