vw teilemarkt

Brain-Smasher sagt Hallo !

Brain-Smasher
  • Themenstarter

Hallo,

ich heisse Uwe, bin 41 Jahre alt und habe seit 2 Wochen einen Polo 86C Steilheck Baujahr 92 mit 54 PS.

Der Polo ist mein Zweitwagen. Was mein HAuptauto ist sag ich lieber nicht sonst werde ich hier wahrscheinlich verhauen......

Gruß

Uwe



gelöschtes Mitglied

    wird ein Opel sein denke ich mal, kannst du schon sagen, der Kindergarten ist bei mir zu mindest schon sehr lange vorbei

    und viel Spaß


    Zitat:

    Was mein HAuptauto ist sag ich lieber nicht sonst werde ich hier wahrscheinlich verhauen......



    Die Zeiten sind vorbei,kannste beruhigt deinen Opel preisgeben


    Ansonsten



    Und noch viel spaß hier



    gelöschtes Mitglied

      Immer her damit..Wir sind tolerant so lang es kein Opel ist..

      Nein, im Ernst..Du kannst fahren was du möchtest..Die Rivalität sollte es hier auch nur noch vereinzelt geben..

      Herzlich willkommen..


      Brain-Smasher
      • Themenstarter

      Hallo,

      nene, kein Opel, mein Hauptauto ist ein Ford Mondeo ST200 Turnier. In blaumetallic und einigen Umbauten dran......

      Freut mich dass ihr tolerant seid.

      Gruß

      Uwe


      gelöschtes Mitglied

        Zitat:

        einigen Umbauten dran......


        wir wollen BILDER ....


        gelöschtes Mitglied

          Zitat:

          wir wollen BILDER ....


          Definitiv..


          Brain-Smasher
          • Themenstarter

          Nun gut, ihr habt es so gewollt. Also,
          2,5l V6 mit 205 PS
          Supersprint Edelstahlauspuff
          Klarglasrückleuchten
          Car-PC im Kofferraum
          3 Endstufen
          30er Sub in Reserveradmulde
          8" Touch in Mittelkonsole einlaminiert
          Plastikteile mit Carbonfolie überzogen

          Bilder vom Kofferraum muss ich erst wieder machen. Mir ist vor zwei Wochen meine Festplatte mit allen Bildern kaputt gegangen.
          Gruß

          Uwe


          Bild 021.jpg
          Bild 021.jpg
          Bild 022.jpg
          Bild 022.jpg
          Bild.jpg
          Bild.jpg
          Bild 063.jpg
          Bild 063.jpg

          gelöschtes Mitglied

            Bis auf die Blenden über den Scheinwerfern n richtiges Schickes Auto von außen



            gelöschtes Mitglied

              Ich persönlich kann dem Modell zwar nichts abgewinnen, aber deiner wirkt schön sportlich und aggressiv und die Motorisierung passt auch noch dazu..


              Brain-Smasher
              • Themenstarter

              Danke, die Bilder vom Innenraum sind gemacht worden als der Monitor noch nicht eingebaut war. Ich mach da am WE mal neue.

              Gruß

              Uwe


              Sieht schon gut aus,Gefällt mir



              Echt nen schicker Mondeo den du da hast Herzlich wilkommen .


              gelöschtes Mitglied

                Das beste ist die Dose im Mitteltunnel


                gelöschtes Mitglied


                  Brain-Smasher
                  • Themenstarter

                  Das mit der Dose ist schon bissel was besonderes in einem Mondeo dieser Baureihe. Da ist ein Getränkehalter aus nem Ami verbaut. Normalerweise hat son Mondeo keinen Getränkehalter....

                  Morgen gehts basteln am Polo los. Der ruckelt im unteren Drehzahlbereich und geht gerne mal aus wenn er kalt ist.



                  Brain-Smasher
                  • Themenstarter

                  Hallo,

                  hier mal der Polo.....

                  Veränderungen:
                  - richtig "hübsche" Zierstreifen entfernt
                  - Lack poliert
                  - Scheibenfolie angebracht
                  - ordentlich ausgesaugt

                  Soweit bin ich jetzt zufrieden mit dem kleinen.


                  IMG_16.jpg
                  IMG_16.jpg
                  IMG_14.jpg
                  IMG_14.jpg

                  Antworten erstellen

                  Ähnliche Themen