vw teilemarkt

Was ist der Igel im Ansaugtrakt?

vw polo 1990
  • Themenstarter

was ist eigentlich mit einem rasierten igel gemeint?! beim motortuning?



Bitte demnächst passendere/genauere Überschriften..
Danke


sau blöde überschrift und ich muss dich fragen wenn du es irgendwo gelsen hast wieso fragst du dann nicht da in dem thread?
was fürn motor hast du?

sollte es wirklich ein aau sein dann hast du nen igel
der ist zum aufheizen der luft in deinen brennraum bei kaltem wetter das der sprit nicht an den kalten wänden der ansaugbrücke kondensiert da deine einspritzung bei dem motor vor der drosselklappe stattfindet
dem eben die heizstachekln ziehen bzw abbrechen
an nem motor an dem nix gemacht ist wirds aber auch nix bringen außer das es sein kann das du im winter probleme hast



Motor steht im Profil:
Zitat:

AAU 1.1l 45PS

Da würde ich sowiso nichts tunen

EDIT: Hast ja noch editiert keine Ahnung


für die saugrohrvorwärmung
da sind viele stifte/nägel drauf. wenn man die abflext ist er "rasiert"


und hat der aau nicht nur 1liter? 1048 oder so
http://item.teiletreff.de/021925-vw-polo-86c-2f-aau-1-0l-motortuning-set
wenn du unbedingt tunen willst
aber ich sag dir lass es und warte bis du genug erfahrung hast dir nen 1,3er einzubauen

ja hab editiert


Antworten erstellen