vw teilemarkt

Feuerlöscher im Fußraum (Heizung)

Tabo
  • Themenstarter
Tabo's Polo 6R

Servus, und zwar hab ich folgendes problem hab meinen Feuerlöscher seitlich neben die mittekonsolle geschraubt ( beifahrerseite ) damit ich ihn immer in griffnähe habe jetzt bin ich nur ein bisschen besorgt was die hitze von der heitzung angehen kann da was passiern wenn die warm wird ? nacher fliegt die mir noch im auto rum



also ich hab auch einen ganz vorne im beifahrerfußraum, bis jetz is nix explodiert


bis das ding in die luft fliegt brauchste nen bisschen mehr als 20 grad temp =D



Tabo
  • Themenstarter
Tabo's Polo 6R

Nacher wenns mal brennen sollte kann ich den net mehr anfassen weiler zu heiß is aber ok wenn das bei euch geht geht das bei mir auch danke


wenn der so heiß wird das du den nichmehr anfassen kannst müsste das plastik schmilzen oder deine füße brennen xD..

Also mach dir da ma kein kopf =)


Also bei der "heißen" Luft die aus der Mittelkonsole kommt, kannste nichtmal ne Springleranlage zum auslösen bringen und die ist wirklich leicht empfindlich

Mach dir da keinen Kopf drum !
(Beachte aber trotzdem nochmal die Hinweise auf dem Löscher selber! )


also mit der Wärme aus der Heizung passiert da nix.

Ich würde den Feuerlöscher aber so verbauen das man ihn so nicht auslösen kann.
Mein ehemaliger Chef ist mal mit seinem Fuß gegen einen Feuerlöscher gekommen und war danach ein Schneemann


Sind ja extra Feuerlöscher fürs Auto.
Wenn ich gucke wie warm das im Sommer im Auto wird,
da kann die Heizung nicht mithalten.
Son Feuerlöscher ist ja fürs ganze Jahr ausgelegt.


Sorry, Doppelpost.



Antworten erstellen

Ähnliche Themen