vw teilemarkt

Haltepunkte Haltegriffe

6N-Fighter
  • Themenstarter

Hallo Leute...

...ich hab da ein kleines Problem. Bei meinem 6N sind an manchen Haltegriffen (am Himmel) die karosserieseitigen Verschraubungslöcher "ausgearbeitet", so dass die Schrauben nicht mehr 100% fest anziehen.

Wie kann ich da Abhilfe schaffen?

Gruß und Danke
Patrick Veit



Moin,
sind das Gewindeschrauben? Wenn ja, Gewinde eine Nummer größer nachschneiden, dann größere Schraube verwenden.

Grüße,

Peter


6N-Fighter
  • Themenstarter

nee...das sind blechschrauben



Moin,
o.K., jetzt wird's anspruchsvoll Versuchen kannst Du dieses hier:[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • Kneten, ins Loch einbringen, nach aushärten eine Größe kleiner als die Schraube vorbohren.
    Könnte klappen?

    Grüße,

    Peter


  • 6N-Fighter
    • Themenstarter

    Die Powerknete wäre ja echt mal ne idee


    6N-Fighter
    • Themenstarter

    So...hab das mit PowerKnete mal ausprobiert...muss ich die Tage mal aufbohren und dann schauen wir mal


    Antworten erstellen