vw teilemarkt

Batterie in orginal Schlüssel leer, getauscht, kein auf und abschließen möglich

jan022
  • Themenstarter

Schönen guten Abend,

ich habe folgendes Problem und zwar habe ich einen Polo 6N2 mit ab Werk eingebauter Zentralverriegelung und einem Funkschlüssel. Der war jetzt leer, die Reichweite nahm immer weiter ab, bis dann schließlich nichts mehr ging (auf und abschließen starten natürlich noch)

Also habe ich eine neue Baterie gekauft, eingebaut, Knopf gedrückt, Schlüssel blinkt, Polo nicht...

Jetzt habe ich angefangen zu suchen wie man den Schlüssel wieder anlernen kann. Dabei bin ich dann auf die dollsten Sachen gestoßen, leider haben die nicht geholfen. Vielleicht habe ich auch was falsch gemacht.

Hat jemand schonmal eben jene unglaublich seltene Situation gehabt und auch den Batterie gewechsel und dann auch noch gaaaaanz zufälligerweise den Schlüssel neu anlernen müssen und es auch geschaft? Könnte mir eben jener oder ein anderer weiser Mensch helfen? :P

ich wünsche einen schönen Abend

Jan



Durfte ich auch mal versuchen bei nem Seat Leon...ich habs Auto im Endeffekt zum VW-Händler gestellt und den machen lassen weil alle 10 Versionen die im Netz kursieren nicht funktionieren wollten

Habs im Endeffekt zum VW-Händler gebracht und da machen lassen...die haben auch 3 Tage gebraucht


Antworten erstellen

Ähnliche Themen