vw teilemarkt

5 Tage WinterH*** Dann Der Baum

Black-Sheep-G40
  • Themenstarter
Black-Sheep-G40's Polo 2F

Joar wie der titel schon sagt hatte ich mein winterpolo grad frisch angemeldet.

5 tage hat er überlebt und dann hat mich ein toller transporter aufm weg zum lehrgang ma eben abgedränt und ich bin mit knappen 50 gegen den baum genagelt und dann seitwärts in den graben gekippt....

mir is zwar nicht viel passiert aber mein armer polo.. er war grad auf dem weg zur winterratte aber naja.

das schlimmste ist das der typ sich akkurat verpisst hat und mich in meinem polo zurückgelassen hat.

aber hier seht die fotos.

wollte das ma mitteilen =/



SAM_1498.JPG
SAM_1498.JPG
SAM_1500.JPG
SAM_1500.JPG
SAM_1508.JPG
SAM_1508.JPG
SAM_1499.JPG
SAM_1499.JPG
SAM_1502.JPG
SAM_1502.JPG
SAM_1501.JPG
SAM_1501.JPG

gelöschtes Mitglied

    Wichtig ist, dass dir nichts passiert ist..Alles andere ist erstmal völlig egal..

    Aber so schlimm sieht der Polo gar nicht aus, also den Baum hast du sicher nicht mit 50km/h erwischt, zum Glück für dich..Sonst würde es dir wohl viel schlechter gehen..


    Black-Sheep-G40
    • Themenstarter
    Black-Sheep-G40's Polo 2F

    jaa geschätzt. xD also das ich in der situaion nich aufn tacho starre dürfte ja jedem klar sein oder?
    ^^



    gelöschtes Mitglied

      Zitat:

      jaa geschätzt. xD also das ich in der situaion nich aufn tacho starre dürfte ja jedem klar sein oder?
      ^^


      Wollte das ja auch nicht anzweifeln, sondern nur feststellen, dass es wohl zu deinem Glück nicht ganz so schnell war..

      Den Polo bekommt man sicher wieder hin..Da sind schon ganz andere wieder auf die Räder gekommen...


      Edit: Gute Besserung wünsche ich natürlich noch..


      Solange dir nicht viel passiert ist, ist ja alles in Butter
      Hatte sowas auch mal, da hat mich beim überholen ein Golf "abgedrängt" ,ist auf einmal auf meine Spur gezogen.
      Das ging dann nicht ganz so glücklich für mich aus.


      e113-8.jpg
      e113-8.jpg

      Hast ja 2x Glück gehabt, dir ist nicht viel passiert und dein Sommerwagen wars auch nicht - aber solche Penner, auch noch abhauen...


      gelöschtes Mitglied

        Zitat:

        auch noch abhauen...


        Das ist diese "Leck-mich-am-Arsch-Mentalität", die immer mehr Leute im Straßenverkehr an den Tag legen..

        Da kann man nur froh sein, dass man nicht auf einem allzu großen Schaden sitzt..Auch wenn's nicht schön ist..


        Black-Sheep-G40
        • Themenstarter
        Black-Sheep-G40's Polo 2F

        die hauptsache is ja das es mir gut geht sowas is immer das wichtigste autos kann man ersetzten auch wenns ärgerlich is.. Wenns mein g40 gewesen wäre dann wäre es wesentlich ärgerlicher dann wäre ich richig geplatzt.. Das könnta glauben.. sowas is immer assi wenn leute dann abhauen. Ich will mir nicht ausmalen was wäre wenn mehr mit mir passieet wäre und der typ weiter nagelt. Ich hätte ja auch schlimmere verlwtzungn haben können. Aber daran mag ich nicht denken....

        Und es wird immer schlimmer die leute werden immer egoistischer. Aber kennzeichen habe ich der bekommt seine gerechte strafe ...


        Wie schon gesagt hauptsache das es dir gut geht! Ein Auto kann man ersetzten!

        Aber diesen Winter fahren sich viele ihre Winterautos kaputt wa? Ich hatte diesen Winter auch einen Unfall!


        Noch ein Unfallfreien Winter an alle!



        100_2977_122.jpg
        100_2977_122.jpg

        Zitat:

        Aber diesen Winter fahren sich viele ihre Winterautos kaputt wa? Ich hatte diesen Winter auch einen Unfall!


        ...und es ist noch nichtmal richtig Winter...

        ...das Problem ist einfach, dass die Leute sich erst auf Glätte und andere Verhältnisse einstellen wenn die ersten 100 Karren zu Schrott gefahren wurden oder wenn Schnee liegt und Eisglätte offensichtlich ist...

        Ein morgendlicher Blick aufs Thermomether würde aber einigen auch so schon sagen, dass stellenweiße Vorsicht geboten ist...

        ...ist doch schlicht und ergreifend jedes Jahr das gleiche.


        Oh Mann!
        Gut, dass dir nicht viel passiert ist. Glück gehabt!

        Die Mentalität im Straßenverkehr ist wirklich ein Alptraum. Niemand trägt Verantwortung bzw. flüchtet davor.
        Ich habe mal einen winzig kleinen Parkrempler verursacht, weil irgendein Idiot mit nem Lieferwagen volles Rohr rückwärts auf mich zugefahren kam. Dabei bin ich nur ganz leicht an einem SLK vorbeigeschrappt.
        Meinen Polo hat das mit den schwarzen Kunststoffstoßis nicht gekümmert. Aber ich bin natürlich trotzdem da geblieben und habe auf die Frau gewartet.
        So kann ich mich dann auch morgens noch im Spiegel ansehen.

        Schlimm, dass viele noch nicht einmal bei richtigen Autounfällen Halt machen.

        Aber genug offtopic.
        Schade um deinen Polo. Ich wünsch dir gute Besserung und auf dass der Mann seiner Strafe nicht entgehen möge.


        Black-Sheep-G40
        • Themenstarter
        Black-Sheep-G40's Polo 2F

        jaa mir gehts ja auch schon wieder besser habe das ja gut überstanden.. Nur gut das ich bevor ich los bin die 4 rifen ausm kofferraum genommen habe... Fahrerflucht is das schlimmste was man machen kann.


        gelöschtes Mitglied

          Zitat:

          Ein morgendlicher Blick aufs Thermomether würde aber einigen auch so schon sagen, dass stellenweiße Vorsicht geboten ist...






          zur not eins ins auto legen, dann weißt du wenigsten bei fahrtantritt wie kalt es ist und kannst dich einstellen..



          ansonsten gute besserung


          Gute Besserung dir! Und kannste deinen Wagen nochmal retten? Auf den Fotos sieht es ja noch machbar aus^^


          Black-Sheep-G40
          • Themenstarter
          Black-Sheep-G40's Polo 2F

          ja das is richtig. Der polo war vorne der träger hinter der stoßstange verbogen und kühler gerissen. Da er eh nicht mehr lange tüv hatte ist er zum ersatzteilspender geworden =).


          Antworten erstellen

          Ähnliche Themen