vw teilemarkt

Schrauber aus D / KR & Umgebung ?

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

So Freunde der Sonne,

suche Schrauber die alone unterwegs sind und NICHTS! großes Suchen halt einfach was kleines aber damit mit BUMS! kein bock auf Zickenkrieg, Machtkampf im Show & Shine sowie sonstige aktionen bei Massenclubs.


Schaut euch meine Projekte an und bildet euch euer Urteil, wenn Ihr bock habt meldet euch. Dann machen wa ein Termin lernen uns kennen und schauen dann obs klappt






wäre ne interessante sache


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Zitat:

wäre ne interessante sache


Das heisst auf Hochdeutsch ?



das heißt das ich dabei wär, wenn man sich sowas organisieren läßt komme aus solingen


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Zitat:

das heißt das ich dabei wär, wenn man sich sowas organisieren läßt komme aus solingen


Hm Solingen und KR ? ist schon ein stück ^^ aber wenn die Chemie passt an mir soll es nicht liegen. Also bin momentan Beruflich etwas arsch angespannt denke mal nach Weihnachten siehts wieder top aus.


Wie schauts den da bei Dir aus ?


Können ja einfach mal per PM schreiben... ^^


ja is schon ein stück weit... hatte nur in deinem profil düsseldorf gesehen... ja zZ auch streß pur, wie es im neuen jahr aussieht müssen wa mal schauen

was haste denn da genau vor?


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Ich PUSH das hier mal (= ... wer bock hat einfach mal melden


Antworten erstellen

Ähnliche Themen